Süd 10. Thinkpad Stammtisch München am 18.06.2016 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Kleines Update: Ich werde um 5 Uhr am Morgen mit dem Bus in Nürnberg eintreffen. Grundsätzlich würde ich es am Samstag also nach München schaffen, sofern ich es hinkriege in der Nacht im Bus zu schlafen. Ich werde vorraussichtlich mein T440s, ein MacBook Pro und mein Alienware M11x mitbringen.

Wird jemand mit guten Linuxkenntnissen da sein? Ich brauche bei meiner Manajro Installation etwas Hilfe den FPR einzurichten.

Absage:
Ich kann jetzt leider doch nicht kommen :(

Chris1308: Du musst jetzt selber an die Pinzette denken!

Wünsche euch viel Spaß, wahrscheinlich dann bis zum nächsten mal ...

Grüße, Jakobus

Oh, ich habe glaube ich gar keine mehr, könnte jemand was mitbringen in der Art.
Wird auch nicht schmutzig

Ich bring' meinen Feinmechanikerschraubendrehersatz mit, da ist eine mit dabei...

@Jacobus: schade, dass Du nicht kommen kannst :(

Ich kann jetzt leider doch nicht kommen

cl-rar-why.png

Wenn der Phil2009 keine berechtigen Einwände hat, werden wir gegen 13:00 aufschlagen

Servus Ihr Lieben,

bei mir schaut's grad' zabbenduster aus, das ich kommen kann - mei ist halt so; aber schei...

mich hätte der LED-Mod am Display von Angst sehr interesiert, da ich ein LED-Kid für mein x61 habe, für den ich bisher noch keine Zeit und Muse hatte.
und wie immer hätte ich noch 1000 bis 2000 Fragen allgemein ... " die wo mir Supertux immer so viel helfen konnte !!! "

liebe Grüße und drückt mir die Daumen das es doch noch klappt bei mir, wäre sooo...... schön!
Breznsepp

die wo mir Supertux immer so viel helfen konnte
Danke für die Blumen, aber auch bei mir geht's diesmal leider definitiv nicht (hab 'nen Termin, den ich nicht verschieben kann)

Trotzdem allen viel Spaß, bei einem der nächsten Treffen bin ich dann hoffentlich auch wieder am Start ;)

Trotzdem allen viel Spaß, bei einem der nächsten Treffen bin ich dann hoffentlich auch wieder am Start
Hoffe ich auch - zumal ich Dir dann auch Deine ISO Flasche auffüllen könnte, nachdem Du mir so großzügig ausgeholfen hattest. Mittlerweile steht davon ein Liter bei mir im Arbeitszimmer :D

So wie's aktuell aussieht klappt's bei mir auch wieder mal, wenn auch erst gegen 14:00.
Ich freu mich auf's Treffen!

Anfänger

So wie's aktuell aussieht klappt's bei mir auch wieder mal, wenn auch erst gegen 14:00.
Ich freu mich auf's Treffen!

Anfänger
Sehr schön, habe Dich bei den Teilnehmern eingetragen und keine Sorge, offizieller Starttermin ist ja auch erst 14:00 Uhr ;)

Da ich noch mit meinem Begleiter einkaufen muss, wird es etwas später.
Hoffentlich muss Phil2009 nicht wieder zick Hosen anprobieren...

Mitbringen tue ich das Thinkpad 11e sowie ein X230t

Ich habe mir die Modelle und Größen vom letzten Mal aufgeschrieben - wenn sie die noch auf Lager haben, geht es sogar ganz ohne Anprobieren ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben