Jakobus
Active member
Ich weiß es noch nicht, kommt drauf an ob und wie herb89 mitkommt und von wo.Gibt es Bahnfahrer von BW her?
Werde ich aber wohl in kürze wissen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß es noch nicht, kommt drauf an ob und wie herb89 mitkommt und von wo.Gibt es Bahnfahrer von BW her?
Wie üblich...
Sicherlich Pinsel, Lappen, ISO-AquaDest-Mix, 'ne Zahnbürste für denKann man eine T430s Tastatur auch reinigen
Du meinst den LED-Mod? Könnte klappen, aber dazu sollte jemand da sein, der das schon öfter gemacht hat (Erfolgsgarantie wird dir bei sowas leider auch keiner geben können)Ist es beim Stammtisch möglich diese stärkere Lichtleiste in (m)ein T43 einzubauen?
Ich habs noch nie gemacht, aber wenn ich eine Anleitung bekomme, sollten wir das schon hinbekommen2. Ist es beim Stammtisch möglich diese stärkere Lichtleiste in (m)ein T43 einzubauen? Hab die Leiste seit langem zuhause liegen, bin aber nicht mit entsprechenden Werkzeugen und Kenntnissen ausgestattet um die Lichtleiste selber einzubauen.
https://thinkpad-forum.de/threads/1...u-viele-mehr?p=1777015&viewfull=1#post1777015wenn ich eine Anleitung bekomme
Ich habs noch nie gemacht, aber wenn ich eine Anleitung bekomme, sollten wir das schon hinbekommen
Dem von wolperdinger? Wenn ja, sehr schön :thumbup:Brauche ich um einem alten T4x zu helfen.
Spitz bitteSpitze oder flache Pinzette?
Ich würde das nicht auf nem Stammtisch machen, da ist es relativ staubig.
Aber probieren können wir es trotzdem?
[...]
Dem von wolperdinger? Wenn ja, sehr schön :thumbup:
Das Display selbst soll ja (zumindest hab ich die Anleitung so verstanden) explizit nicht auseinandergenommen werden...(wenn's geht sollen sogar die Sreufolien drinbleiben, da man die wohl selber nicht so genau reinbekommt).Wenn ich einen Wunschort hätte, würde ich ein Hallenbad bevorzugen
Aber bring es mal mit und wir schauen mal die Staubmenge vor Ort an
Die Samsung SSD 840EVO mit 500GB habe ich immer noch. Ich würde sie jetzt für 120 Euro hergeben - will sie einer von euch?
Wenn er kommt, ja genau das.
Wobei bei dieser Art von Problemen kann man eigentlich jedem Thinkpad bis zu der 30er Generation sehr einfach helfen.
Erst beim T440p und co wird es schwierig