10. Stammtisch Rhein-Main (MITTE)- 29.08.2009 - 10Uhr - Mainz/StarCoffee

@Cococat:
Mach' mir keinen Kummer...

@troubadix:
Segeln auf dem Rhein ist besonders spannend und der Atzventzkaffee ist gebongt ;)


.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=636438#post636438]Atzventzkaffee ist gebongt ;)[/quote]

...in drei, zwei, eins, Mainz wär's besonders nett, dann kommt ich garantiert Rheingesegelt :thumbsup:
 
Sagt mal Bescheid wenn Ihr Euch geeinigt habt. Werde dann schaun ob´s klappt oder nich.

mfg

Christoph
 
Huhu,

aus aktuellem Anlass (TP macht Mucken) wäre ich für den 29.08.! Dann könnte meine Festplatte vielleicht in ein Leihgerät wandern :D - oder ich besorge ein externes Gehäuse? Ich bin noch nicht wirklich sortiert in dieser Problematik ;( . Nehme mir das geliebte TP am WE mal vor - es läuft aber auf das böse F mit Grafikchip heraus, so wie es sich derzeit darstellt (für mich Hardware-Laien ;) )

ccat
 
Danke Goonie,

aber da muß ich mich bis Anfang September gedulden ;( - was ich jedoch tun werde, da mir ein Leihgerät von netter Seite zugesagt wurde :) .

ccat
 
Hallo,

auch wenns vor der Tür ist, bei mir ginge es nur am 12.09. (oder 05.09.)!

Keine Chance am 29.08. und 19.09., fast keine am 26.09.!

Tschüß,

thg
 
so ich würde jetzt der mehrheit wegen den 29.08 nehmen?!
was sagt ihr dazu?!
 
29.08 - IIIIIIII
05.09 - I
12.09 - I
26.09 - II

so sind die Stimmen + einige die evtl Zeit haben!

Damit nehme ich jetzt einfahc mal den 29.08 an...

Bestelle einen Tisch für 10 Personen ab 10Uhr

VG
rufux
 
Einverstanden - ich freue mich schon.

@Chococat:
Du bekommst von mir doch nicht das T22, sondern ein T41 im R51 - Gehäuse als Leihgerät. Dann klappt es auch besser mit dem "Umstöpseln" der HDD ins Ersatzgerät:
- Auflösung auf XGA reduzieren
- WLan auf Atheros oder Intel 2100b umstellen - Details zur WLankarte nach Rückkehr aus dem Urlaub



.
 
Gut,

ich merke mir dann auch den 29.08. und freue mich auf Mainz - das ist wirklich ein nettes Café dort.

@mornsgrans: Mir ist alles recht - wenn ich meine HDD nutzen kann und ein Leihgerät habe, bin ich glücklich :) und wenn dann mein TP von Tobias repariert wird bin ich noch glücklicher :D

Guten Resturlaub und vor allem stressfreie Rückfahrt durch die Kasseler Berge (meine "Hass-Strecke")

Chococat
 
... ach dann werde ich auf der Autobahn an euch denken auf dem Weg in den Urlaub... 8) :D
 
Das Datum im Threadtitel solltet Ihr aber noch in den 29.08.2009 ändern (am 28.09.09 habe ich eh schon was vor) :D ...
Zwei User-Treffen an einem Tag (Kiel und Mainz). Hat es das schon mal gegeben?
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=641758#post641758]Zwei User-Treffen an einem Tag (Kiel und Mainz). Hat es das schon mal gegeben?[/quote]
Mir ist so, als ob eines der Berlin-Treffen schon mal zeitgleich mit einem anderen (FFM/Wiesbaden?) stattgefunden hat.
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=642007#post642007]Mir ist so, als ob eines der Berlin-Treffen schon mal zeitgleich mit einem anderen (FFM/Wiesbaden?) stattgefunden hat.[/quote]

Simmt "alter ego" ;)


.
 
So ein mist... :cursing:

habe vergessen das am 29.08 ein wichtiges Treffen ist...und wollte mit meinem Oldtimer dort hin..

Sorry also Mainz leider ohne mich. :(

Gruss
Flo
 
ja.....ich auch.... :(

aber mein 67er Käfer ist jetzt fertig...und da darf ich mit ihm auf dem Treffen nich fehlen...

Sorry...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben