10. Stammtisch Rhein-Main (MITTE)- 29.08.2009 - 10Uhr - Mainz/StarCoffee

rufux

New member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
709
Ich war jetzt einfach so frei mal einen Thread aufzumachen, da Chococat verschollen ist.
Ich hoffe Ihr gehts gut :-/

Ich schlage einfach mal nen paar Termine vor:

29.08.09
12.09.09
26.09.09

------------------------------------------------------------
Als Location hatten wir beim letzten mal Überlegt wieder nach Mainz zu gehen.

http://www.starcoffee-mainz.de/

Also dann schießt mal los.

VG
rufux
 
29.08. wäre gut, der September ist bereits ausgebucht.


.
 
bei mir ist sowohl der August, als auch der September ausgebucht - von daher werde ich nicht erscheinen
 
Hi ho,

dann bring ich mal den 26.09. ins Spiel.Davor ist bei mir alles ausgebucht.

lg
Tomi
 
29.08

Mornsgrans
Florian112
Athlonforever
Eiswind
Rufux

26.09

Tomi
 
So,

der Stammtisch hat mich wieder :D - und jetzt konnte ich den Fred für den 10. nicht eröffnen ;( - ich wußte ja nicht, daß Ihr es so eilig habt...

Am 29.08. kann ich nicht zu 100% zusagen, am 26.09. bislang ja.

chococat
 
Ohne das ganze mal vorwegzunnehmen läuft alles auf den 29.08 raus :)
 
hallo leute,
für den 29.08. kann ich noch nicht sicher zusagen ...
schönen heißen tag noch :whistling:
 
Hallo allerseits,

der 29.08. könnte, der 12. bzw. 29.09. müssten klappen. Kurzum aus meiner Sicht: Eher September denn August. Aber die Mehrheit entscheidet natürlich...

Viele Grüße
Mnemo
 
Ich habe bis jetzt noch an keinem Datum einen festen Termin, könnte mich also mit jedem anfreunden :rolleyes:
 
[quote='Jerekk',index.php?page=Thread&postID=635726#post635726]Ich habe bis jetzt noch an keinem Datum einen festen Termin, könnte mich also mit jedem anfreunden :rolleyes:[/quote]Dann tue es und vergiss nicht, einen Platz für troubadix freizuhalten ;)


.
 
Also,

der 29.08. wäre ok, aber September wäre mir auch lieber... Au0ßerdem ist mein TP gerade nicht fit :-(

ccat
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=636167#post636167]und vergiss nicht, einen Platz für troubadix freizuhalten ;)
[/quote]

hmhm, 29.8. ist bei mir schlecht ;( und Ende Sept. bin ich segeln :D s.u. :D :D :D ...so'n Atzventzkaffee wäre nicht schlecht 8)
 

Anhänge

  • CIMG5717.jpg
    CIMG5717.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 21
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben