Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hab ich voraussichtlich leider keine Zeit.
Aber wenn genug User da Zeit haben, kümmere ich mich gerne um die Organisation, und bin dann eben erst beim zweiten Treffen dabei.
Hab eine geniale Location ausgemacht: Park Cafe in Leimen-St. Ilgen
W-Lan vorhanden, Essen genial (meist Büffet) Parkplätze auch genug und kosten nix (Penny-Markt) - optisch ähnlich, wie im Star-Coffee in Mainz. und die Autobahn (A5/A6 - Walldorfer Kreuz) ist um die Ecke
Sollten wir kurzfristig hinbekommen und beim zweiten Mal geht es dann ja leichter, wie immer.
Schlagt Termine vor - Vielleicht kommen ja beim ersten mal auch ein paar aus der Mainzer Ecke - Auch für die Karlsruher und Heilbronner ist es nicht zu weit
Könnte einen Takt mit den Mainzern geben - 2.WE alle 2 Monate ??? Wär doch was - wer dann am einen Termin nicht kann, bei dem klappt es dann vielleicht beim anderen und am anderen Ort...
Übrigens wg. der Location - das Essen dort ist nicht nur gut, sondern auch reichlich(!) und geldbeutelfreundlich ^^
na dann äußert euch mal, damit ich weiß, für wie viel Personen ich reservieren soll...
ist in der location sinnvoll, sonst kriegen wir keinen platz
Freu mich
Wenn das Treffen am 10. Juli stattfindet, kann ich leider nicht kommen... ich versuche dann aber natürlich, beim zweiten Rhein-Neckar-Treffen dabei zu sein. :thumbup:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.