1. ThinkPad-Usertreffen im Rhein-Neckar-Delta

Da hab ich voraussichtlich leider keine Zeit.
Aber wenn genug User da Zeit haben, kümmere ich mich gerne um die Organisation, und bin dann eben erst beim zweiten Treffen dabei.
 
Es findet sich immer jemand, der zu einem bestimmten Zeitpunkt keine Zeit hat - Mut zur Lücke und zwei Termine zur Anstimmung vorschlagen.
 
Location

Hallo Ihr Lieben

Hab eine geniale Location ausgemacht: Park Cafe in Leimen-St. Ilgen

W-Lan vorhanden, Essen genial (meist Büffet) Parkplätze auch genug und kosten nix (Penny-Markt) - optisch ähnlich, wie im Star-Coffee in Mainz. und die Autobahn (A5/A6 - Walldorfer Kreuz) ist um die Ecke



Sollten wir kurzfristig hinbekommen und beim zweiten Mal geht es dann ja leichter, wie immer. :D



Schlagt Termine vor - Vielleicht kommen ja beim ersten mal auch ein paar aus der Mainzer Ecke - Auch für die Karlsruher und Heilbronner ist es nicht zu weit :)



Liebe Grüße



Andrea
 
Wie wärs mit 10.Juli?

Könnte einen Takt mit den Mainzern geben - 2.WE alle 2 Monate ??? Wär doch was - wer dann am einen Termin nicht kann, bei dem klappt es dann vielleicht beim anderen und am anderen Ort... ;)

Übrigens wg. der Location - das Essen dort ist nicht nur gut, sondern auch reichlich(!) und geldbeutelfreundlich ^^

Grüßle
Andrea
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Na aber ja doch,
da wäre ich auch dabei!!
Liegt ja ganz in meiner Nähe!!
Lg Chris[/font]
:thumbsup: :thumbup: ;)


edit deeptrancer: Schriftgröße mal auf ein normales Maß angepasst!
 
Die Idee mit dem 2. WE jeden zweiten Monat finde ich gut - hoffen wir, dass es so regelmäßig klappt :thumbup:
 
Das Park Cafe in Leimen-St. Ilgen macht einen guten Eindruck aber ist es denn auch mit ÖNV zu erreichen?
In Sandhausen gibts das Park Cafe ebenfalls. ;)
 
Also, nach Leimen kommt man ohne Probleme mit der Straßenbahn der Linie 23 aus Richtung Heidelberg.
 
na dann äußert euch mal, damit ich weiß, für wie viel Personen ich reservieren soll...
ist in der location sinnvoll, sonst kriegen wir keinen platz ;)
Freu mich

Liebe Grüße
Andrea

Ach ja übrigens: Samstag ist Treffen in Mainz :D
 
[quote='Hurricane2503',index.php?page=Thread&postID=869884#post869884]Samstag ist Treffen in Mainz [/quote]

Wer kommt denn von euch dort hin?




Gruß aus Trier
 
Na bis jetzt Ich und ansonsten die, die sich noch anmelden :D
Ich hoffe, ich bleib nicht allein - Resonaz gab es einige, aber nix Verbindliches


-Fehler :!!! - Für Mainz gibt es schon einige Anmekldungen - Sorry, hab mich verlesen
Gruß
Andrea
 
Termin ist vorgemerkt, zusagen kann ich erst ein paar Tage vorher. :thumbsup:
 
hi, mainz ist mir leider zu weit. HD/MA wäre noch OK gewesen
 
Wenn das Treffen am 10. Juli stattfindet, kann ich leider nicht kommen... ich versuche dann aber natürlich, beim zweiten Rhein-Neckar-Treffen dabei zu sein. :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben