1. ThinkPad-Usertreffen im Rhein-Neckar-Delta

hatte ich doch schon versucht, das anzuschieben, war aber zu zäh;

mach doch einfach - wie von Mornsgrans vorgeschlagen - einen Termin fix, dann kann ich vielleicht mal von der Körsch ins Neckardelta flößern ;)
 
Dann schlage ich einfach mal Sa., 21.08.2010, oder So., 22.08.2010 vor. :thumbup:
 
so, diese Termine sind jetzt für das Rhein-Neckar-Delta reserviert :thumbsup:

vielleicht wirds ja in ein paar Jahren auch mal was mit dem Nesenbach-Neckar-Delta ?( :D
 
jo wäre auch für mich interessant. mal die leute hier im reallife sehen ;-)
 
Super :thumbup: Kann ich dich mit auf die Liste setzen?
Und bringst du das T410s mit? ;) Würde ich gerne mal in echt anschauen, zwecks Überlegen, ob ich es mir selbst kaufe :)
 
Ja wenn das terminlich passt warum nicht - falls ich es bis dahin noch habe
 
Dann schlage ich einfach mal Sa., 21.08.2010, oder So., 22.08.2010 vor.
Wieso erst in ein paar Monaten? Wer weiß ob wir bis dahin nicht auf Acer umgestiegen sind. :D
Mitte bzw. Ende Mai wäre doch auch gut. ;)

Aber egal - ich freue mich schon auf das erste TP Treffen in Rhein/ Neckar. :thumbsup:
 
Bis dahin bin ICH vielleicht auf Lenovo umgestiegen. Nach der letzten Sache da mit Apple. :D

Mitte/Ende Mai bin ich für zwei Wochen nicht da, daher ;)
 
Hallo,
je nach Lokalität und Zeitplanung...es wäre jedenfalls nicht unmöglich, dass ich mal vorbeikomme.
Ich lass euch mal machen...

Grüßle
Phillip
 
Ich kann mich wg. Datum erst kurzfristig festlegen , hab aber vor, zu kommen :thumbsup:



Grüßle
 
August passt leider nicht, da bin ich in Australien
sonst wäre ich unter Vorbehalt dabei
 
Hi,

nach Heidelberg würde ich auch kommen, da dies vom schönen Kraichtal nicht soweit ist und ein badisches TP-Treffen super wäre. ;)
 
August - tststs - ein halbes Jahrhundert im Voraus.

Nimm doch einfach mal Samstag, den 26.06.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben