Süd 1. Thinkpad-Spätzletreffen-Grillparty am 31. Mai

Bin grade eben zuhause angekommen
War wieder ein sehr schöner Stammtisch, vielen dank an die Organisatoren
Wünsch euch noch viel Spaß
 
auch ich bin wieder zu Hause angekommen; es war eine schöne Grillparty, auf der das aktuelle Thinkpad-Highlight-Projekt von Jakobus ausgiebig inklusive Innereien zu bewundern war; nochmals herzlichen Dank an chris für die Grillparty
 
Es hat mir auch wirklich viel Spaß gemacht, gerade die zwei Zuschaltungen waren nett.
Tolle Truppe mit spontanem Ausflug, einfach klasse.
Nur hätte ich doch gerne mehr als die zwei Thinkpads verkauft...

Nachher/morgen folgt noch ein skurilles Bild für das ich mich wahrscheinlich jetzt schon beginnen kann zu schämen...
 
Wir sind seit anderthalb Stunden wieder Daheim. Vielen Dank für die Einladung, war ein tolles Treffen :thumbup:
 
Ja, war wirklich ein toller Tag bei Chris :)

Wir durften auch seine umfangreiche ThinkPadsammlung bewundern und herb89 musste gleich wieder zuschlagen;
sein Oldtimerfundus wächst kontinuierlich an.

Aber am meisten beeindruckt hat mich tatsächlich der Klodeckel bei chris1308:

ThinkDeckel.JPG :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es kaum fassen, was es nicht alles gibt! Ich bin sprachlos und begeistert, der Kracher schlechthin!:thumbsup:
 
@ Bike Mike:
Also ich würde es auch nach E-Furt schaffen wenn du was ausrichtest :)

PS: Beim Klodeckel hat wohl noch jemand Photoshop offen gehabt...
 
Den Klodeckel gibt es dort tatsächlich (er hat nur die falsche Farbe) und es war GIMP, net PS
 
Zuletzt bearbeitet:
@oliveron: Klar, ich war auch lange nicht in Dresden:eek:..., vielleicht finden "wir" jemanden in der Mitte (K-M-Stadt, ähh Chemnitz oder so in der Gegend).

Zum Objekt:

Es gibt so viel Enthusiasten hier, da ist prinzipiell auch so was möglich, das traue ich hier einigen zu!..., jedoch denke ich auch erst mal an Photoshop und Konsorten, jedoch eine Auflösung dieser Frage bekommen wir vermutlich erst im Laufe des Tages...hoffentlich...:confused:. Bin schon mal in "freudiger Erwartung".

Edit: Ohh, die Auflösung, der Fragen aller aktueller Fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin gerade auch daheim aufgeschlagen. Für die Wegzehrung hat freundlicherweise PeterWa gesorgt, an dieser Stelle nochmals vielen Dank :)

Ja, was soll man sagen: Ein gelungenes, etwas "anderes" Treffen, das Highlight waren neben Jakobus' ThinkCase auch die beiden Zuschaltungen nach Aachen und nach München. Bei uns ist daraus mal wieder eine der berüchtigten "Stammtisch-Ideen" entstanden, die werden wir in nächster Zeit garantiert umsetzen. Ihr dürft gespannt sein :D
 
Ja, war wirklich ein toller Tag bei Chris :)

Wir durften auch seine umfangreiche ThinkPadsammlung bewundern und herb89 musste gleich wieder zuschlagen;
sein Oldtimerfundus wächst kontinuierlich an.

Aber am meisten beeindruckt hat mich tatsächlich der Klodeckel bei chris1308:

Anhang anzeigen 92196 :thumbsup:

Da kann man schön sagen: Ich sche... auf Thinkpads!
 
Wenn, dann muss für so 'ne Aktion aber auch das richtige Klo her :eek:
http://www.kauf-unique.de/p/wand-wc-keramik-schwarz-maiko?ectrans=1&gclid=CJP73r2f2L4CFcPMtAodRnoA5g
Kanten nachspachteln, Logovertiefung einfräsen, etwas Gummierungslack und ab geht die Post :D
Passender Smiley
klo.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, nur noch einen IBM-Aufkleber ins Eck und fertig ist die Kiste xD
 
Interessant in welche "Abgründe" das ThinkPad-Hobby führen kann.....:facepalm:

Den Original-chris-Deckel würde ich gerne mal sehen und vielleicht auch den von Stinkpad :eek:

Ist der Name wirklich Programm? :cool:
 
Wo ist den eigentlich das Tupperfari-Foto von Chris, das ihr noch online stellen wolltet? :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben