Süd 1. Thinkpad-Spätzletreffen-Grillparty am 31. Mai

Wünsche euch allen viel Spaß... bin gerade erst nach Hause gekommen, sonst wäre ich gerne vorbeigekommen! :(
 
Grillmeister herb89 grillt im Liegen :thumbup:

...gibts Bilder?

Viel Spaß Euch auf der Grillparty und bei der Gelegenheit auch noch gute Besserung an hha, möge das Energieniveau wieder steigen. Sonst wäre ja mittelfristig die Moderationsleistung gefährdet ;)
 
jou, ich wünsch euch auch viel Vergnügen - und dass mir keinen sein "kleines Schwarzes" mit Senf verkleckert :Oldtimer:

Greetz

Frieder
 
Wir machen jetzt einen geschlossenen Ausflug ins Eiscafe um die Ecke. Man gönnt sich ja sonst nichts :)
 
Wir sind wieder da, aber leider hat keiner ein Bild gemacht.
Waren wohl zu viel ins Eis vertieft
 
Hi einposter, ich versuche uns Rheinländer hier würdig zu vertreten :rolleyes:
 
Sehr nett das ganze. Viel Spass noch!
Und Grüße aus dem Münsterland.

gatasa
 
Soo leider war mein Handy ja leer aber die paar Minuten Skypen waren cool :)

(außerdem kennen die nun nen Teil meiner Sippschaft :D))

Ich könnt so kotzen .. quasi für nichts und wiedernichts dahin geeiert -.-

War zwar nun 4 Tage am Arbeiten (die Update-Session auf den Servern ist zwar soweit auch durch) .. aber das hätte ich von Remote fein machen können .. aber neeee .. de kack Teledoof hat beim Vertragupgrade (+1!! Abrechnungsoption, sonst alles dientisch) deren komplette Telefonanlage zerlegt.

Da die ein "nicht supportete Fritzbox" hatten, durfte ich da hin, fritzbox austauschen etc pp, alle einstellungen fertig machen etc pp .. Telekom sagt: joa .. nun können wir helfen .. istn Fehler in der Datenbank .. ist bis Dienstag behoben :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
 
Aktuell bin ich gerade per Video-Chat zugeschaltet - leider ist die Qualität nicht so der Burner, aber besser als nix ;)
 
So, nach hha81667 hatten wir nochmals blafoo per Skype zu Gast.
Will noch jemand zugucken? :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben