Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klappt also leider nicht im X40 &COSehr geehrter Herr "ruebly",
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Vermutlich meinen Sie die HDpocket-n-go 1,8" 120 GB MD 90121 (E82800) externe Festplatte. Diese Festplatte hat die nachfolgenden Spezifikationen:
• Samsung HS122HZ Ultra mobile USB Spinpoint N2B
• Schnittstellen: interne USB 2.0 / USB 1.1 (USB-On-Board Technologie)
• Bauhöhe: 1,8"
• Kapazität: 120 GB
• Speed: 4200 rpm
• Cache: 8 MB
Sie haben weitere Fragen? Wir freuen uns auf Ihr Schreiben.
Ich wünsche Ihnen, Herr ruebly, einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Medion Technologie Center
Aber ist ja geil, dass die die jetzt für 35,- Eier verkloppen...immer dann, wenn ich Ebbe im Beutel hab *grummel*Vermutlich meinen Sie die HDpocket-n-go 1,8" 120 GB MD 90121 (E82800) externe Festplatte.
Ich würde das aber gerne zerstörungsfrei rausfinden wollen. Das Gehäuse ist eigentlich nicht dafür gemacht um geöffnet zu werden.Scheinbar hat die nen internen USB Anschluss. Wenn du was anderes rausfindest sags mir bitte sofort.
Es war hier in Dresden in einer Filiale als Restpostenverkauf im Angebot. Normal haben die das nicht für 35€ im Laden liegen.Aber ist ja geil, dass die die jetzt für 35,- Eier verkloppen...immer dann, wenn ich Ebbe im Beutel hab *grummel*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen