RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

An welchen Veranstaltungen im Rahmen des ThinkPad-Forum-Woodstocks nehmt Ihr teil?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss leider wg. eines Krankheitsfalls in der Familie absagen. Soweit ich mich erinnere hatte ich im Poll nicht abgestimmt, aber vielleicht kann das ja nochmal jemand prüfen wenn die Zahl 100% stimmen muss.

Euch allen viel Spaß!

p.s. Wetter ist hier echt bescheiden grad (passt zu meiner Stimmung)
 
Schade, gazpel. Trotzdem Ohren steif halten in der steife Brise, ja?
Allen in Mainz wünsch ich viel Spaß heute Abend und freue mich auf morgen früh!
Grüße,
ElGecko
 
Ich habe auch ganz vergessen, mich nochmal zu melden. Bei mir geht es morgen nun auch nicht :(
 
Hi, tja was soll ich sagen, mich hat es Erkältngsmässig so erwischt, das immer noch keinen Schlaf gefunden habe. Wollte ja eigentlich um 05:00 los, aber so wird das nix mit mir.

Was mir am meisten leid tut, ist das AH und RF nun dadrunter leiden müssen, weil wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden wollten.

Ich wünsche allen TE ein schönes erlebnissreiches Woodstock 2013.

Nobby
 
Schade, Nobby, iYassin und die anderen.



Ich werde es wohl schaffen. Immerhin habe ich gerade erfahren, daß mein Zug eine Stunde später fährt (aber etwa zur selben Zeit ankommen soll - irgendeine Baumaßnahme hat sich wohl erledigt). Blöd nur, daß ich daß erst nach dem Aufstehen erfahren habe, so daß ich die Gelegenheit, eine Stunde länger zu schlafen, nicht nutzen konnte :(


//edit: Kann mir eventuell jemand raussuchen, wie ich mit den Öffentlichen von Mainz Hbf. oder Römisches Theater zum Baron komme? Ich habe nicht raus gefunden, welche Buslinie da fährt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich beim Woodstock....
image-564680-panoV9free-rhii.jpg
 
Ich habe auch ganz vergessen, mich nochmal zu melden. Bei mir geht es morgen nun auch nicht

Was für ein Glück das das Woodstock nicht in Heidelberg stattfindet. Zuverlässigkeit ist da etwas anderes. jmtc
 
Roter Flitzer fragt gerade nach Parkplätzen. Es gibt auf und vor dem Unigelände jede Menge
 
So, im Zug sitze ich schon mal. Da kann ja gar nicht mehr so viel schief gehen...
 
habt ihr heut nacht alle durchgemacht :confused:
nachdem ich jetzt Feierabend hab wird ich mal duschen und mich auf Nahrungssuche begeben
bis später:)

Roter Flitzer fragt gerade nach Parkplätzen. Es gibt auf und vor dem Unigelände jede Menge
kann ich so bestätigen:)
 
@moronoxyd:
Fahre bis zum Hauptbahnhof.
im Startbeitrag findest du den Link zum Liniennetzplan. An der Haltestelle Universität musst du aus dem Bus aussteigen.

Haltestelle-uni.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, gerade schon an der Autobahnauffahrt gewesen und natürlich dann erst die Nachricht gelesen :(
mein Vater war so nett mich direkt wieder abzuholen :D

Wünsche euch somit viel Spaß und Norbert gute Besserung!

Komme ich eben im nächsten Jahr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sitze gerade im auto und warte auf woleska. werden vermutlich , so das wetter will, um 10.30 uhr eintreffen.

gruß in't huus

gatasa
 
schade, hatte mich wirklich auf Nobby & r-f gefreut! :( Auch AH hätte ich gerne mal kennengelernt...

Aber Gesundheit geht eindeutig vor, deshalb gute Besserung, Nobby!
 
Na wenn RF doch schon nach Parkplätzen fragt wird er doch wohl kommen oder?
 
Schade, iYassin hätte ich gerne mal im realen Leben getroffen :(

Auf Nobby, r-f und AH hätte ich mich auch gefreut, r-f könnte aber durchaus mit eigenem Auto kommen ;)

An alle die ne blöde Erkältunge erwischt hat: gute Besserung!

Prosper und ich sind gleich auf dem Weg.

Bringt Geld mit, habe ein sehr gutes Dell D630 für unsere Spendenaktion dabei ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben