Aktueller Inhalt von Viewty-Fan

  1. V

    Wer kann helfen eine dsdt.aml für ein X61t erstellen?

    Hallo, der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Wer kann eine dsdt.aml für einen X61t erstellen oder hat sogar eine. Ich habe versuchte via DSDT Patcher GUI eine zu erstellen aber diese hat mir das komplette System zerschossen ?( . Deswegen meine Frage: Wer hat damit Erfahrung und kann mir...
  2. V

    X61 Display-Anzeige um 180 Grad drehen

    Hallo, ich versuche gerade die Anzeige meines X61 zu drehen. OSX gibt mir aber nur für meinen extern angeschlossenen Monitor diese Möglichkeit. Soweit ich weiß benutzt OSX für den Laptop den VESA-Treiber. Hat jemand eine Idee wie man das Drehen hinbekommen kann? Viewty-Fan
  3. V

    X32 kein Wlan

    Hallo, ich hab auf meinem X32 Windows 7 installiert. Wenn ich mich in meinem Wlan-Netz anmelde, gebe ich das Kennwort dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass sich der Laptop nicht im Wlan-Netz anmelden kann. Auf meiner Fritzbox ist die Mac-Adresse eingespeichert und die Treiber sindauf dem...
  4. V

    Apple Update 10.6.4

    Hallo, heute hat Apple das 10.6.4 Update zum download freigegeben. Das Update "enthält Safari 5 sowie allgemeine Fehlerbehebungen für das Betriebssystem zur Optimierung der Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit Ihres Macs, einschließlich Fehlerbehebungen für: Ein Problem, das verursacht...
  5. V

    TabletMagic Fehlermeldung: No Digitizer Found

    Hallo, ich schaffe es einfach nicht bei meinen X61t die Tabletfunktion zu aktivieren. Ich bekomme die Fehlermeldung "No Digitizer Found" ich habe die TabletEnabler.kext und die Apple16x50Serial.kext installiert. Doch aus irgendwelchen Gründe funktioniert es einfach nicht. Woran könnte es liegen...
  6. V

    Ultrabase X6 DVD-Laufwerk ausbauen

    Hallo, ich habe eine Ultrabase mit einem defekten DVD-Laufwerk. Wie kann ich das Laufwerk aus der Dockingstation ausbauen, oder ist das nicht möglich? Viewty-Fan
  7. V

    HowTo Installation von Snow Leopard auf einem X61t

    Was ihr braucht: ein funktionierendes Snow Leopard (von einem Mac oder einer virtuell Maschine) das Snow Leopard-Image (10A432) eure Thinkpad-Festplatte Das Packet mit Dateien welches ihr hier bekommt: http://rapidshare.com/files/386882822/Installationspacket_SL.zip.html Installation...
  8. V

    Mac OSX auf X32

    Hallo, ich habe versucht iDeneb V. 1.4 auf meinem X32 zu installieren. Die Installation lief problemlos aber nach dem laden von Chameleon stürzt er ab. Im Diagnostic-Mode ist zu erkennen, dass nur Chameleon startet Mac OSX jedoch nicht. Brauch ich ein anderes OSX oder hat irgendjemand eine Idee...
  9. V

    X32 Probleme mit Suse 11 Xinerama

    Hallo, ich schaffe es einfach nicht mit meinem Suse 2 Bildschirme anzusprechen. Startet der X32 in der Dockingstation wird nur mein 22" Monitor angesprochen, der Monitor vom Thinkpad bleibt schwarz. Startet mein Laptop ohne Dockingstation benutzt Linux den Laptop-Bildschirm. Wie kann man also...
  10. V

    X32 und Suse?

    Ich bin am überlegen ob ich Suse auf meinen X32 installiere. Weiß jemand von euch, ob es möglich ist Suse auf einem X32 so zu installieren, dass die Dockingstation funktioniert (mit unterschiedliche Hardwareprofile) und die komplette Hardware. Oder kann es mit der Hardware Probleme geben?
  11. V

    Anfäger Problem mit AC und X32

    Hallo Ich habe seit ca. einer Woche meinen X32. Leider gibt es damit ein kleines Problem. Wenn ich Fn+F5 drücke bekomme ich die Fehlermeldung das kein Wlan-Adapter an diesem Computer angeschlossen ist. Gehe ich dann in AC um ein Standortprofil zu erstellen zeigt er mir den Adapter an, kann...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben