Aktueller Inhalt von tp390x

  1. tp390x

    T490s, oder?

    danke für Eure Antworten, das Angebot T14s (ca. 400 EUR mit 32 GB) war leider schneller als gehofft ausverkauft - ich hätte schneller zugreifen sollen... 's' sollte schon sein, und +1 hat mittlerweile doch eine andere Marke, weil gleich zum Arbeitsrechner... Also: *weitersuch* :)
  2. tp390x

    T490s, oder?

    bin gerade über ein T14s gestolpert *g*, leider nicht mit der empfohlenen Intelgrafik, sondern "AMD Inc. [AMD/ATI] Renoir, 256MB" - ist das sehr schlimm? Ansonsten hört der sich schon nicht so schlecht an: T14s (genaues Modell habe ich angefragt) Ryzen 7 Pro 4750U 8x1,8 32GB (klasse!) 1TB SSD...
  3. tp390x

    Erledigt Raveland XM 138 G Regallautsprecher

    "Raveland" klingt nach Spass im Büro, und da hier demnächst neue Nachbarn einziehen... Dann werfe ich mal den gewünschten EUR in den Ring ;)
  4. tp390x

    OT: Frage zu DPI-Auflösungen für Flyer-Druck

    och, ich arbeite auch gern+viel mit CDR, will mich auch nicht mehr umgewöhnen - Druck klappt auch gut, natürlich CMYK und nicht RGB ;) Und natürlich nicht Flyertatütata, die sind hier raus wg. - ach, egal...
  5. tp390x

    Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

    naja, aber nur 8GB :(
  6. tp390x

    Schnäppchen-Sammelthread

    habe ich auch nie behauptet, habe nichtmal den Artikel direkt gelesen, das stand schon in der Auflistung als besonderes Highlight...
  7. tp390x

    Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

    Nachtwache, Stammtisch, nenne es wie Du willst... Hauptsache bekloppt! :D
  8. tp390x

    Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

    wow, 8 Jahre... Hiermit überreiche ich Dir die feierliche - äh... überreiche ich Dir feierlich den GGG* am Bande! GoldenGravediggerGrabber, von wegen irgendwelchen Ferkelkrams....... N8!
  9. tp390x

    X270 Zwei Akkus: Welcher ist intern, welcher extern?

    das war auch mein spontaner Gedanke beim Lesen der Frage...
  10. tp390x

    Schnäppchen-Sammelthread

    naja, "kostenlose Tastaturaufkleber" ist aber auch ein 'toller' Euphemismus für 'kein-QWERTZ'...
  11. tp390x

    Frage zu Docking-Station / Track- Point

    schade, ich wollte gerade noch anmerken, dass das strahlende rot bei langer Benutzung von alleine dunkel(er) wird, einfach mal weniger die Finners waschen ;)
  12. tp390x

    Raucher-thinkpad reinigen

    in grauer Vorzeit durfte der kleine doofe Azubi durch gefühlt jahrzehntelangem Nikotinkonsum malträtierte Gebrauchtfernseher mit Ammoniak (? - irgendwas stinkendes mit 'A' jedenfalls) freischmieren - heutzutage wäre das ein Fall für dem Arbeitsmedizinischen Dienst, die Gewerbeaufsicht und...
  13. tp390x

    Welches Thinkpad zwischen T430s und T460s ?

    hat aber dafür auch das bekannte Akku-'Problem' (solange alles läuft, ok, aber wehe der Akku geht kaputt, dann viiiel Erfolg bei der Suche nach einem neuen... Muss ich mir nicht antun, deswegen bleibt meine Suche bei einem T490s...
  14. tp390x

    Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

    Achja, ein T-Shirt ist (zur Tarnung) auch wieder dabei... Die Antwort war übrigens in schlechtes Deutsch *g*, incl. Paypal Gebuhren - das lässt mich in eine bestimmter Richtung denken.......
  15. tp390x

    Netzteilkabel mit Schuko-Winkelstecker auf Mickey-Mouse-Stecker

    das ist aber ein sog. 'Kaltgerätestecker', nicht der hier gesuchte MickyMaus :)
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben