Aktueller Inhalt von Thrakath

  1. T

    T480/s T480s Lädt nicht mehr?

    Also ich musste das damals händisch machen. Der TB Controller wurde nicht über Vantage upgedatet...Aber ich war da auch mit bei den ersten...
  2. T

    Fritz!Box automatisch und regelmäßig neu starten?

    Dem TE geht es ja auch primär nicht um die Fritzbox wenn Ihr vorne mal lest. Wäre die Frage, was für ein Fabrikat die 'Sklavenbox' ist.
  3. T

    Fritz!Box automatisch und regelmäßig neu starten?

    Ich bin echt kein Experte, aber ich denke auf so gut wie jedes Gerät bekommt man mittlerweile OpenWRT drauf und das gibt einem alle hier benötigten Eigenschaften. Da lassen sich nicht nur Reboots, sondern auch zeitlich kontrollierte Netzwerkinterfaces restarts programmieren, dank LuCi alles kein...
  4. T

    X390/Yoga Bitte um Hilfe beim Tastaturaustausch (X390) im Raum Düsseldorf

    Wohne in Benrath, meld dich mal per PN.
  5. T

    Neue Version von Lenovo Vantage: Commercial Vantage

    Geht das denn mit Windows 11 und Comemrcial Vantage? Bei mir nicht...oder ist noch mehr (regedit?) notwendig?
  6. T

    Neue Version von Lenovo Vantage: Commercial Vantage

    Hat jemand noch das File? Die Links im Lenovo Forum sind mittlerweile tot...Oder gibts mittlerweile ne elegantere Lösung?
  7. T

    Umfrage: Defekte USB-C Buchsen

    Standard USB has a minimum rated lifetime of 1,500 cycles of insertion and removal, the mini-USB receptacle increases this to 5,000 cycles, and the newer Micro-USB and USB-C receptacles are both designed for a minimum rated lifetime of 10,000 cycles of insertion and removal.
  8. T

    Thunderbolt Dock TBT3 TBT4 Dauer-Drama/Probleme und trotz neuer Treiber/Firmware keine wirkliche Besserung!

    https://support.lenovo.com/us/en/solutions/ht508988-critical-intel-thunderbolt-software-and-firmware-updates-thinkpad kann sein dass die zu lange auf der schlechten firmware liefen...lies das mal durch.
  9. T

    Thinkpad X13 Gen 2 mit i7 so selten?

    Der Ryzen grillt die alle...https://www.notebookcheck.net/Lenovo-ThinkPad-X13-Gen-2-review-AMD-Ryzen-Pro-makes-the-compact-business-laptop-fast.580644.0.html
  10. T

    T480/s Wie lange sind T480s noch haltbar bzw sinnvoll?

    T495? Haarspalter :whistle:
  11. T

    T480/s Wie lange sind T480s noch haltbar bzw sinnvoll?

    Wenn das USB-C/Thunderbolt Update zu spät gemacht wurde, geht das T480s früh hops...Sonst ein geiles Gerät, T485 is aber wie o.g. vllt die smartere Wahl.
  12. T

    DHL beschädigt und vernichtet Paket und will nicht zahlen

    Es gäbe so einfache Lösungen wie bspw.: Paketbeförderer muss auf mangelhafte Verpackung bei Annahme des Paketes hinweisen, ansonsten wie hier, his bad. Oder wie jetzt im Flugverkehr angedacht: Zahlung erst bei erbrachter Leistung. Wir tun immer so als ob so eingefahrene Dinge unumstößlich...
  13. T

    DHL beschädigt und vernichtet Paket und will nicht zahlen

    +1 für alle und noch: DHL ist ein deutscher, 1969 in San Francisco von Adrian Dalsey, Larry Hillblom und Robert Lynn gegründeter Paket- und Brief-Express-Dienst...Q: Wikipedia. Also nicht zuviel Qualität erwarten. Da steckt außer dem Beamtenrestbestand nur noch wenig Deutsche Post drin... Wir...
  14. T

    Finger weg von aktiven Notebook Kühlpads?

    Und vergesst Euch selbst nicht nachdem Ihr an die TP gedacht habt: https://www.silicon.de/41527455/aerztezeitung-warnt-laptop-auf-dem-schoss-fuehrt-zu-merkelzellkarzinomen
  15. T

    T4x (T40-43) Merkwürdigkeiten mit einer SSD (M.2 zu IDE-Adapter) - Die Geschwindigkeit ist zusammengebrochen

    Schau mal in meine Signatur, da findest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit des Rätsels Lösung. -> TRIM
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben