Aktueller Inhalt von thork

  1. T

    Ubuntu 8.04 und T43 ... Lüfter läuft permanent?

    Moin Forum, habe auf mein T43 gerade Ubuntu 8.04 gezogen und bin soweit recht zufrieden, nur läuft der Lüfter permanent. Auch unter "Nicht-Last" also SpeedStep auf 798MHZ und mit grafischem Firlefanz abgeschaltet. TPFancontrol habe ich installiert, läuft unter Profil "generic" bringt aber...
  2. T

    Ubuntu auf SSD/CF Lösung installieren [X41]

    Moin Forum, habe gerade hier im Forum einen X41 erstanden in den Maculae dankenswerterweise statt einer 40GB HDD eine 8GB Sandisk IV CF eingebaut hat. Wird also quasi ein eeePC de Luxe ;) Wie man auf sowas WinXP installiert habe ich schon gefunden WinXP auf Compact Flash Karte im X41 - kleines...
  3. T

    Leo4all oder Kalyway auf T43?

    Hallo Community, bin seit gestern stolzer Besitzer eines T43 mit x600 Ati und SXGA+ Display. Mein Desktop-PC ist ein Mac und da liegt natürlich der Wunsch nahe ein Tiger oder Leopard auf dem Thinkpad zu haben (Ihr werdet lachen: ich habe sogar von meinem mittlerweile in Polen befindlichen...
  4. T

    unterschiedlich breite Displayscharniere beim T43

    Hallo, ich habe da mal eine doofe Frage; gestern ist mein schicker gebrauchter T43 angekommen (vielen Dank für den Tip an ingope) und die Displayscharniere sind unterschiedlich breit. Links "normalbreit" und rechts recht dünn. Hier in der Firma haben unsere T43 alle die breiteren Scharniere auf...
  5. T

    X31 oder T43

    Moin Forum! Komme eigentlich aus dem Mac-Lager und suche Ersatz für mein defektes Powerbook 12". Die Macbooks sind mir zu "plastik" und die Pros zu groß und teuer. Also würde ich mir gerne was gutes Gebrauchtes holen und Linux draufspielen. Ich suche ein Gerät mit guter Verarbeitung und...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben