Aktueller Inhalt von Thinki

  1. T

    Router über UMTS - geht das?

    Moin moin, im Thread "Notebook-Internet-Flatrate (7,2 MBit/s) für 25,- monatl." hatte ich die Frage schon gestellt, da scheint sie aber untergegangen zu sein. Folgendes Problem würde ich gerne lösen: ich habe 2 TPs mit WLan. Wenn ich an einem die Internetverbindung per UMTS Card oder Stick...
  2. T

    DSL per Satellit > Erfahrungen? welcher Anbieter?

    Moin moin, ich habe auf der schwäbischen Alb ein wunderschönes Häusle gefunden. Leider hat es einen Nachteil, es gibt in dort (auch in naher Zukunft) kein DSL per Kabel. Alternative wäre DSL per Satellit. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Vor allem, welchen Anbieter kann man nehmen...
  3. T

    4GB Mini-SD legt System lahm

    Moin moin. Ich habe mir bei myby.de eine Transcend Mini-SD für knapp 17Euro bestellt. Das Teil kam innerhalb eines Tages, Adapter war dabei. Beim Einstecken in den Card-Reader tut sich nix mehr, Mauszeiger wird zur Sanduhr, solange bis ich die Karte wieder entferne. Gleiches beim Versuch die...
  4. T

    [erledigt] X30: Windows XP Start dauert ewig

    Moin moin. Ich habe ein X30 (WLan int./512MB Ram)mit einer neuen 5400er 80GB Festplatte ausgestattet, WIN XP Pro und Off.2003 aufgespielt. Die IBM Software habe ich mit dem IBM Tool geupdatet. Jetzt braucht die Maschine, nachdem der XP-Hintergrund (schon mit Icons) auf dem Display erscheint...
  5. T

    Display versenden, wie verpacken?

    Moin moin, ich habe ein Display im Marktplatz verkauft und muss es jetzt versenden mit DHL. Habe mir über die Verpackung leider vorher keine Gedanken gemacht 8o Habt Ihr mal Tipps wie ich das am besten anstelle? Vielen Dank im Voraus. Grüßle ausm Ländle Thomas
  6. T

    passt Docking und Akku vom X20 auch an X30?

    Moin. Ich überlege das X20 von meiner Liebsten gegen ein X30 zu tauschen, da Ihr das X20 zu träge ist. Nun haben wir fürs X20 aber grad erst ne Docking inkl. Multibörner und nen neuen Akku gekauft. Kann ich diese Komponenten übernehmen? Oder wenigstens eins dieser Bauteile? Angeblich sollen...
  7. T

    passt UXGA Display von R50 in R40?

    Moin moin, auf der Suche nach einer Bluethooth Antenne für mein R40 wurde mir ein kpl. Displaydeckel vom R50, inkl. Display und Antennen, angeboten. Da der Komplettpreis, im Verhältnis zur Antenne, extrem niedrig war, habe ich zugegriffen. Meine Frage jetzt, bevor ich alles auseinander baue...
  8. T

    R40 langsamer nach TweakXP Installation?

    Moin moin, ich habe gestern mein R40 mit ner 160er Festplatte und 1GB Ram aufgerüstet. Nach Installation von XP/Office2003/Corel12 war die Maschine extrem schnell. Ich war völlig begeistert. Dann habe ich mich an TweakXP erinnert, wo ich ein RAM-Laufwerk in einer neuen Partition anlegen kann...
  9. T

    passender RAM für R40

    Moin moin, bin jetzt glücklicher Besitzer eines R40 =) Ich wollte als erstes den Arbeitsspeicher aufrüsten. passt da dieser RAM hier 1024MB? Danke für Tipps, bin mir da net so ganz sicher... Grüßle Tom
  10. T

    T23 WLan findet genau meinen Router net mehr

    Nabend. Ich habe seit gestern das Problem, das mein T23 Typ 2648 mit eingebautem WLAn meinen Router nicht mehr findet. Ist irgendwie merkwürdig, andere Router hier im Haus werden angezeigt, nur meiner net...? Mein Dienst Laptop (Dell) und andere Wlan-Geräte sehen meinen Router aber und können...
  11. T

    T23: Tastaturbeleuchtung defekt

    Nabend zusammen. Meine Tastaturbeluchtung ist seit heute ausser Betrieb. Wie kann ich die am besten reparieren? Gibts da irgendwelche Tipps? Ich brauch die doch schon öfter mal... Danke Thomas
  12. T

    T23 startet nicht mehr..

    Moin moin. Gestern abend habe ich meinen T23 2648 durch zuklappen des Deckels ausgemacht, huete morgen startet er nicht mhr. Display bleibt dunkel, links neben dem Einschalt-Knopf leuchten die 4 Symbole. Die Anzeige das das Ladegerät eingesteckt ist bleibt auch dunkel. Bislang hat ein...
  13. T

    Frage zu internen WLAN-Komponenten T23

    Hi, ich habe ein T23 mit internem original WLan. Die alte Karte habe ich gegen eine 54mbit ausgetauscht, funktioniert wunderbar. Auf dem Foto seht Ihr rechts noch so eine Platine (eckiger Rahmen) die mit dem blauen Stecker links oben(runder Rahmen) an der alten Karte verbunden war. Was ist das...
  14. T

    X20 hat keinen Sound

    Hi, ich habe ein X20 gebraucht gekauft. Das Gerät hat keine Soundausgabe, weder über die eingebauten Lautsprecher(Gerät und Docking) noch über die Line-Out Buchse! Die Treiber sind alle installiert. Die Software ist entsprechend eingestellt! Kann es sein das die Soundkarte defekt ist? Kann da...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben