Aktueller Inhalt von th23

  1. T

    T480/s Tastatur aus T470 in T480 - passt das?

    Hallo, ich bin ob der vielen FRU Nummern gerade komplett verwirrt...vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Passt meine DE T470er Tastatur auch in ein T480? Danke schon vorab und viele Grüße Thorsten
  2. T

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 Handballenauflage / Palmrest mit Beule von innen / Riss

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen - ein Kontakt über diese ESC+ Requests bei Lenovo hat nichts gebracht, da dieser nach einem ersten Kontakt mit der Bitte um Bilder die ich dann geschickt habe (siehe unten), einfach geschlossen wurde ohne Hinweis/ Feedback oder so...
  3. T

    T6x T60 - 2007-6RG - hängt immer bei "Windows wird gestartet..."

    So, ich habe also wieder alles zusammengebaut - Lüfter getauscht, weil der alte etwas unruhig lief. Danach habe ich im BIOS die Default Einstellungen wiederhergestellt (F9) und nochmal mit einem "frischen" Windows 7 Pro vom USB Stick alles aufgesetzt... Und siehe da, soweit läuft es :eek: Keep...
  4. T

    T6x T60 - 2007-6RG - hängt immer bei "Windows wird gestartet..."

    Hmm, interessant... ich habe nochmal ne alte (leere) Platte eingebaut, den Übertragungsmodus auf AHCI gestellt und siehe da die Installation läuft durch und ca. 20 Neustarts danach machen auch keine Probleme :facepalm: Ich verstehs nicht... Also danke erstmal für die Hilfe - ich habe irgendwie...
  5. T

    T6x T60 - 2007-6RG - hängt immer bei "Windows wird gestartet..."

    Da das gleiche mit andere Platte glaub ich nicht mehr an eine HDD Fehler...aber ich check es mit dem Tool nochmal, danke! Das wäre noch eine Idee - mache ich nachher gleich mal!
  6. T

    T6x T60 - 2007-6RG - hängt immer bei "Windows wird gestartet..."

    Dazu habe ich verschiedene Sachen in Foren etc gefunden und beide Einstellungen ausprobiert - also "AHCI" und "Compatibility". Aber das hat nichts geändert... Verschiedene Versuche: Platte bzw. Partition formatiert, alle Partitionen gelöscht und neu angelegt, andere Platte eingebaut (ältere...
  7. T

    T6x T60 - 2007-6RG - hängt immer bei "Windows wird gestartet..."

    Ja, vor der Neuinstallation...das meinte ich mit "Recovery Modus". Hat aber nicht geholfen - "unbekannter Fehler" oder so, hat versucht das zu fixen, aber "konnte nicht behoben werden" Meldung.
  8. T

    T6x T60 - 2007-6RG - hängt immer bei "Windows wird gestartet..."

    Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein T60 (2007-6RG) welches mir sehr gute Dienste tut :eek: Leider habe ich seit kurzem ein Problem, auf dessen Spur ich nicht komme - trotz Recherche im Internet, hier im Forum, etc. Vielleicht weiß einer von Euch den entscheidenden Tipp? Es ist...
  9. T

    Treiber für Lautstärkeregelung

    Hallo, ich habe aktuell Windows 7 auf meinem Thinkpad T60 installiert und bin ja grundsätzlich begeistert, wie wenige Treiber ich irgendwie speziell nachinstallieren musste...fast alles klappt auf Anhieb :-) Was allerdings nicht klaptt konnte ich auch bisher nicht lösen :-( Weiß jemand...
  10. T

    TPFanControl.ini Settings für T42

    Hallo zusammen (und ein gutes neues Jahr 2009) :) Ich habe eine Frage zu TPFanControl, zu der ich trotz intensiver Suche keine Antwort im Forum gefunden habe - sollte es die trotzdem schon geben, wäre ich für einen Linke / passende Suchworte dankbar! Also, ich versuche TPFanControl (super...
  11. T

    Ersatz WLAN Karte für T42

    Hallo zusammen, kann mir einer von Euch weiterhelfen, ob ich die unten abgebildete WLAN Karte problemlos für mein T42 einsetzen kann? Die verbaute Karte scheint defekt zu sein... :( Der Beschreibung nach stammt sie aus einem Siemens Notebook, aber entsprechend dem Centrino Grundsatz von...
  12. T

    Welcher S0 DIMM zum Aufrüsten?

    Sorry, dass ich schon wieder eine dieser Fragen aufbringen muss, die bestimm schon zig mal beantwortet sind... Welcher der folgenden S0 DIMM Riegel eignet sich für das R61 (NF5DEGE)? Ich weiss, dass es ein S0 DIMM 200 pin 667 (5300) DDR II sein muss, aber da gibts noch verschiedene CL Typen -...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben