Ersatz WLAN Karte für T42

th23

New member
Hallo zusammen,

kann mir einer von Euch weiterhelfen, ob ich die unten abgebildete WLAN Karte problemlos für mein T42 einsetzen kann? Die verbaute Karte scheint defekt zu sein... :(

e7c2_1.JPG

Der Beschreibung nach stammt sie aus einem Siemens Notebook, aber entsprechend dem Centrino Grundsatz von Intel sollte dies ja keinen Unterschied machen!?

Danke und viel Grüße
th23

sollte nicht aber wie es mit 1802 ausschaut weis ich nicht
grundsätzlich kommt das centrino logo und die karte sollte so laufen

Danke für die schnellen Infos...ich werde mal nach einer entsprechenden "FRU" Karte schauen!

Viele Grüße
th23

Sorry, muss nochmal eine kurze Frage nachschieben, da ich hier im Forum dazu ad-hoc nix gefunden habe:

Braucht auch jede eingebaute Festplatte eine FRU Nummer? Oder kann ich meine aktuell 120GB Platte aus meinem "alten" Notebook problemlos in mein Thinkpad umbauen?

Danke für Eure Hilfe!
th23

Hy,

wenns nen T23 oder nen T40/T41 oder T42 is ja... bei T43 kommt bei nicht IBM HDD`s mitunter ein Error 2010

ne gute guenstige Atheros Wlan Karte mit FRU bekommste hier....

habe selber schon einige dort gekauft... Lieferung war schnell und ohne Probleme

Bimbo-01

Stimmt!
Probleme mit Festplatten ohne FRU-Nummer machen nur T43, R52 und X41(t)

.

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=491389#post491389]...wenns nen T23 oder nen T40/T41 oder T42 is ja... bei T43 kommt bei nicht IBM HDD`s mitunter ein Error 2010
[/quote][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=491444#post491444]Stimmt!
Probleme mit Festplatten ohne FRU-Nummer machen nur T43, R52 und X41(t)
[/quote]Lesson learned...immer nur eine Frage stellen ;)

Also ich kann eine Festplatte ohne FRU Nummer ohne Probleme in meinem T42 betreiben, korrekt?

Danke für Eure Hilfe :)

.... Aber Bitte drauf achten....

P-ATA / IDE.....

KEINE S-ATA !!!!!! die passen nicht rein.... vom Anschluss her

Gruss Bimbo-01

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben