Aktueller Inhalt von t42

  1. t42

    Thinkpad Deckel refurbished

    ​Die möglichen Methoden zum Aufbereiten von Thinkpad Deckel bezogen sich bisher auf: Reinigen, einer Behandlung mit Baby-Öl und der Entfernung der Gummierung und der Lackierung desselben. Eine Neubeschichtung war bisher mangels des passenden Materials nicht möglich. Bis heute... Auf der...
  2. t42

    Installationsbericht von Windows 10 auf einem T410

    Nach dem Download aus dem Netz, es stehen mittlerweile eine ganze Menge Quellen zur Verfügung, habe ich die von Microsoft genutzt, die meisten Quellen leiten eh hierher um, wurde mit der Hilfe des Microsoft Windows 7 USB/DVD Download Tool eine InstallationsDVD erstellt . Zur Zeit ist dieses noch...
  3. t42

    League of Legends und Thinkpads

    In die Runde gefragt: Wer spielt auf seinem Thinkpad League of Legends und mit welchem Thinkpad läuft es zügig? 50 Fps + wären wünschenswert. Thanx
  4. t42

    X6x x60 bootet nicht

    Mal von mir etwas technisches:) Ich habe hier ein x60 der beim booten auf die Startseite von IBM kommt und einfriert. Komme weder in das Bootmenu noch lässt sich irgendeine Taste betätigen. SSD ist i.o und bootet auf anderem Rechner. Lüfter fährt an und läuft. Ideen?
  5. t42

    RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

    Neulich beim Woodstock....
  6. t42

    RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

    Wurde von ibis geändert: http://www.ibis.com/de/hotel-1084-ib...ty/index.shtml Ach und dann der hier:
  7. t42

    Für alle die heute nicht genug Ram GB oder Hertz haben

    http://www.focus.de/digital/computer/computergeschichte/computer-dinosaurier-ibm-705-rechner-koloss-mit-40-kilobyte-arbeitsspeicher_vid_22863.html http://www.focus.de/digital/computer/computergeschichte/festplatten-riesen-sechs-megabyte-pro-quadratmeter_vid_25297.html...
  8. t42

    Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

    geht auch:=
  9. t42

    RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

    Beiträge vom Woodstock, auch mit Fotos ab Seite 33 Nachlese (auch mit Bildern) ab Seite 36 --------------------------------- Edit: Titel noch mal angepasst :) ---------------------------------------------- ​Auf Grund eines längeren Auslandsaufenthaltes war es iYassin aus zeitlichen Gründen...
  10. t42

    T6x Faxen mit dem T60p?

    Mit einen Guthaben bei Skype kann man sowohl Mobil als auch ins Festnetz telefonieren.
  11. t42

    T6x -> Antenne einbauen

    HMM hilft da weiter
  12. t42

    T6x T60 Tastaturen instabil gebaut?

    Hier hat man es wieder mit einem typischen pebcak Problem zu tun. Die Mehrheit Nutzer hat noch nie ein Problem mit den Trackpoints gehabt weil sie normal behandeln und nicht überbeanspruchen. Was Trackpoint nicht mag sind Bewegungen unter Druck. Ich habe bei einem User in der Familie vier mal...
  13. t42

    T6x kleines Projekt: Scharniere T61 14" 3:4, speziell Neuanfertigung Gussteil rechts

    Netter Spaß , der sich niemals rechnet.:)
  14. t42

    T6x Display-Scharnier des T61 verklebt?

    Das ist sicher nicht Serie und Error 404
  15. t42

    T6x 1951-fdg Bildschirm weist fehlerhafte Pixel auf und "Tastatur-Abrieb"

    Im HMM stehen die FRU Nummern. Am sichersten ist es einen Originalschirm mit passender FRU zu verbauen
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben