Aktueller Inhalt von Stlinky

  1. S

    TP42p richtig einstellen unter Ubuntu12.04

    Hallo Leute ... Wie kann ich Mein TP42p unter Ubuntu 12.04 richtig einstellen .. so das alles Funktionen wie unter Win xp laufen ? z. B. CPU Stepping HD Parken bei bewegeung Alle Tasten funktionen.. um nur einige zu nennen .. Gibt es eine Anleitung Welche Programme und Systemteile sollten...
  2. S

    T42P und UB 12.04

    Moin Leute ... Hab ihr euch nicht auch schon mal gefragt ob es nicht gut wäre wenn man eine Version von Ubuntu hätte die auf das Thinkpad abgestimmt wäre.. Ohne das man viel machen muß ...oder das man über die Systemeinstellungen alles Funktionen einstellen kann.. hmm was muss ich nun machen...
  3. S

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T42P Display beleuchtung

    Hallo Leute bei meinem TP42p geht die Display Beleuchtung ab und zu aus ... Ich kann sie wieder einschalten mit der FN+F7 Tasten. Das Display ist ein Flex 1600* 1200 pixel .. Kann man das durch nachlöten reparieren oder muß man ein neuen Converter einbauen .. Hat jemand schon mal diesen Fehler...
  4. S

    TP42/p mit Ubuntu 8.04

    Hallo Leute ich habe mir die alte Version 8.04 mal als Test installiert . der Grafiktreiber und Wlan lassen sich gut installieren und die 3D Beschleunigung ist richtig gut mit dem Treiber von ATI.. Kann man nun die neusten Programme (Kernel , Office usw.) aktuallisieren, ohne den Grafiktreiber...
  5. S

    OpenSuse 11.1 und TP42p

    Hallo Forum :thumbsup: Ich habe mir nun das OpenSuse 11.1 installiert. Die Ati Grafikkarte habe ich über die Suse Anleitung installiert und geprüft. 3D läuft. Maus und Touchpad wurden erkannt und laufen. Beim Keyboard laufen aber nicht alle FN Tasten. :( Wie kann man die zum laufen bekommen...
  6. S

    Unterschied zwischen Open SUSE und der Kaufversion

    Moin :thumbsup: Kennt jemand den Unterschied zwischen der Kaufversion und der Freien Version ? Gruß Uwe :)
  7. S

    TP42P und Linux

    Mon Forum! :thumbsup: Gibt es ein Linux (Open SUSE, Ubuntu usw.) das die gleichen Funktionen möglich macht wie unter Windows XP? Ich meine die FN Funktionen, Festplatten Airback, Keyboard, Power Manager ACPI. Könnt Iher mir da helfen? ;) Gruß Uwe :)
  8. S

    Recover CD für TP42

    Moin Ich habe auf meinen TP42p die Recover cd installiert und da stellt sich mir die Frage: Was brauche ich eigentlich von der IBM Software? Ich habe mir nun eine XP CD gebaut und die Hardware Treiber (Chipsatz, Graphikkarte usw.) hinzugefügt Nun fehlt nur noch die Sofware. Könnt ihr mir da...
  9. S

    Speicher im TP42P

    Hallo an alle die das lesen! Ich möchte gerne folgendes wissen ! In meinem TP42/P in dem ist ein Speicher 2 mal 512 MB PC333 drin . ;) Besteht die Möglichkeit einen schnelleren 2 mal 512 MB PC400 einzubauen. :?: Hat jemand damit Erfahrung ? :) Danke für die Info im Voraus. :D LG Uwe
  10. S

    Nach der Recover CD Installation

    Moin Folgender Sachverhalt: Ich habe mit den Recover CDs das System wieder hergestellt. nun sind st die Software von IBM dauf, wenn man nun ein Update bei Lenovo macht dann ist auch die Lenovo Software drauf. Welche Access Connections wäre nun sinnvoller die von IBM oder die von Lenovo? LG Uwe
  11. S

    Active Protection System

    Moin Ich habe mir Debian 4.03 installiert auf meinem TP42P . Hat jemand von euch das Active Protection System zum laufen bekommen? LG Uwe
  12. S

    Automatische Treibererkennung

    Moin Forum , Ich hab mir ein Mainboard für ein TP42 gekauft ist schon etwas länger her. Ich hatte schon darmals festgstellt das im Bios der Typ (R1-....) nicht drin steht. 1. Wie kann ich heraus finden, was ich genau für ein Board habe. 2. Wie kann man denn den Eintrag ändern im Bios? LG Uwe
  13. S

    Festplattenaktivschutz

    Moin und frohe Weihnachten Ich hätte gerne gewußt wie man den Festplattenaktivschutz unter Linux Suse10.3 zum laufen bekommt . Ich steige da nicht so richtig durch, da mein Englich nicht so toll ist. Ich weiß nur das man irgentwie den Kernel patchen soll. Wie macht man das? Und welches Prog...
  14. S

    760XL und Display

    Moin Ich hab da ein Problem mit dem Display. Ich würde gerne Linux auf dem TP laufen lassen, aber das Display wird keiner angezeigt als bei der Installation. Kann man das mit Einstellen oder Treibern beheben? LG Uwe
  15. S

    HD Aktiv System

    Moin Ich habe auf meinen TP Open Suse laufen und da hätte ich mal eine Frage . Hat jemand eine Lösung bzw. einen (Treiber, Progarmm) für das HD Active Protection System? Mfg Uwe
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben