Aktueller Inhalt von StGo

  1. S

    T4x (T40-43) System Startet plötzlich neu!

    Also habe inzwischen die original Platte und nur noch einen Spüeicherbaustein (den internen) drin und der Memtest läuft auch hier nicht durch. Hat noch jemand eine Idee? Gruß
  2. S

    T4x (T40-43) System Startet plötzlich neu!

    Morgen, kannst du mir sagen welche Speicher derMemtest testet? In FAQ´s von Memtest steht diese Frage auch! Sie wird mit "alle" beantqortet! Wenn ich mir das aber so ansehe habe ich das gefühl das Cash und Ram getestet werden. Es bricht mir nach ca 1:40Stunde ab. Habe jetzt die Originalplatte...
  3. S

    T4x (T40-43) System Startet plötzlich neu!

    Also der Memtest läuft nicht durch. Ich probiere gerade meine Daten zu sichern und werde dann nur die SSD testen. Danke für den Tip
  4. S

    T4x (T40-43) System Startet plötzlich neu!

    Also der Download der Knoppix schlägt fehl bei 145MB da mir das System ausgeht. Habe mal den PC Doctor bemüht: http://img543.imageshack.us/i/10076799.jpg/ Die dritte Fetsplatte ist eine eSATA da ist der Scan noch unvollständig. Aber ich habe das Problem auch ohne diese Platte. EDIT: So...
  5. S

    T4x (T40-43) System Startet plötzlich neu!

    Lade mir gerade ein Knoppix runter. Ich denke aber das es am System liegt. Denn auch wenn ich von einer eSATA Festplatte auf eine NAS was kopiere bekomme ich das Problem. Und die beiden Geräte haben ihren eigenen Kontroller. Also denke ich nicht das es an der Hardeware liegt. Den Ceckdisk...
  6. S

    T4x (T40-43) System Startet plötzlich neu!

    Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein Problem mit dem Festplattenzugriff! Mitt im Betrieb geht plötzlich das TP einfach komplett aus. Beim Neustart merkt das System gar nicht das es abgestürzt ist. Nach ca 15 bis 20 Abstürzten habe ich das Problem auf einen Festplattenzugriff einschränken...
  7. S

    Akku bei 30% leer!

    Morgen zusammen, ich habe ein etwas sonderbares Problem. Mein t61 läuft im Akkubetrieb nur bis 30%. Danach springt die Anzeige auf 5% und das Notebook fährt in den Ruhezustand. Das blöde daran ist das ich jetzt relativ lange gebraucht habe um dies heraus zu finden. Denn ich habe immer gedacht...
  8. S

    Bildschirmauflösung 1920 x 1080 (externer Bildschirm)

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem und finde nicht die richtigen Worte um per Google was verwendbares zu finden. Folgendes. Ich betreibe mein T61 an einem MiniDock und habe einen externen Bildschirm angescholssen. Extern benutze ich jetzt neu einen Samsung der 1920 x 1080 möchte! Diese...
  9. S

    UMTS Huawei U800 ExpressCard

    Hallo zusammen, hat jemand von euch eventuell auch das Problem das seine UMTS Exprss Crad nicht funktioniert weil die Auflösung nicht 800x600 ist? Ich habe die Huawei U800 ExpressCard die mit der E+ Software nicht funktioniert. Hat jemand schon mal die Huawei original Softwre drauf geflasht und...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben