Aktueller Inhalt von stdevel

  1. stdevel

    Ein ThinkPad-Museum/-Podcast

    Ein frohes neues Jahr! :cool: Wow, das sind beides beachtliche Sammlungen! Tatsächlich fehlen mir noch Geräte aus der 3xx- und 6xx-Serie, einem X200 oder X201 wäre ich auch nicht abgeneigt. Schreibt mir sehr gern eine PN, wenn ihr da was loswerden wollt. :) Habe soeben mal meine Wishlist...
  2. stdevel

    Ein ThinkPad-Museum/-Podcast

    Schöne Sammlung, gefällt mir! Den Hashtag werde ich mal näher betrachten. Danke sehr! Wir haben den Deal, dass ich genau einen IKEA-Schrank füllen darf - und wenn der voll ist, ist er eben voll. :D Oh, das ist gut zu wissen. Lass uns gerne mal per PN quatschen, was Du dir vorgestellt hast...
  3. stdevel

    Ein ThinkPad-Museum/-Podcast

    Wow, 60 Geräte ist beachtlich! Hast Du irgendwo eine Liste oder Fotos deiner Sammlung? :) Das A31p gehört auch zu meinen liebsten Geräten - vor allem die kleinen Details (Bluetooth-Knopf am Displaydeckel, hohe Auflösung, 2 UltraBays, seitliche Tastatur-Sondertasten) machen es zu einem...
  4. stdevel

    Podcast zur ThinkPad-Historie

    Hallo Zusammen, freut mich, dass euch die Episode gefallen hat! Ich bin der Gast der Episode und habe per Zufall diesen Thread eben entdeckt. :D Ich habe vor Kurzem einen dedizierten Podcast über alte ThinkPads gestartet - vielleicht ist das ja auch für euch interessant? Suche auch ab nächstem...
  5. stdevel

    Ein ThinkPad-Museum/-Podcast

    Hallo Zusammen, ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. :) Nachdem ich die letzten 3 Jahre fleißig alte ThinkPads gesammelt habe (42 unterschiedliche um genau zu sein) habe ich meiner persönlichen Sammlung nun eine Webseite gewidmet: https://thinkpad-museum.de Es fehlen zwar noch sämtliche...
  6. stdevel

    Suche Tester für Android-Anwendung

    Hallo werte Community! Ich programmiere derzeit eine Android-Anwendung, um NETIO Steckdosenleisten fernzusteuern. Die NETIO-Produkte von Koukaam sind spezielle Steckdosenleisten mit RJ45-Anschluss und Webbrowser-/Telnet-Interface. Mithilfe meiner Anwendung kann man das Ganze komfortabel über...
  7. stdevel

    SATA Ultrabay Adapter R500

    Hallo, für mein R500 benötige ich einen SATA Ultrabay-Adapter mit größerer Höhe, aktuell hab ich den "kleinen" drin und der wackelt. Beim Tragen im Rucksack ist das sehr nervig, da jeder Schritt ein kleines "klack" aus dem Rucksack entweichen lässt. Auf eBay habe ich jetzt folgende Auktion...
  8. stdevel

    8 GB RAM für Lenovo Thinkpad R500

    Hallo! Nachdem ich meinem R500 kürzlich eine OCZ SSD gegönnt habe, habe ich heute entdeckt, dass wohl mitlerweile auch 8 GB RAM für das R500 möglich sind: [klick mich!] Sehr nett, da ich viel virtualisiere und die 8 GB gut gebrauchen kann. Ich habe mal recherchiert und in der Bucht folgende...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben