Suche Tester für Android-Anwendung

stdevel

Member
Registriert
10 Dez. 2010
Beiträge
124
Hallo werte Community!

Ich programmiere derzeit eine Android-Anwendung, um NETIO Steckdosenleisten fernzusteuern. Die NETIO-Produkte von Koukaam sind spezielle Steckdosenleisten mit RJ45-Anschluss und Webbrowser-/Telnet-Interface. Mithilfe meiner Anwendung kann man das Ganze komfortabel über WLAN/Internet steuern.

Wer das Ganze mal in Aktion sehen will, schaut hier: http://st-devel.net/ndratr

Meine Frage wäre jetzt - hat rein zufällig jemand von Euch eine solche Steckdosenleiste? Ich würde ich sehr darüber freuen, wenn der ein oder andere vielleicht meine Anwendung testen und mir Feedback geben möchte.


Ich hoffe, ich hab hierfür den richtigen Bereich gewählt.

Grüße und besten Dank im Voraus! :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben