Aktueller Inhalt von ronic

  1. R

    Probleme mit Dateiübertragung von Digicam Canon auf Laptop

    Hallo! Ich habe mit meiner Digicam (Canon PowerShot A2000IS) ein ca. 30 minütiges Video und einige Fotos gemacht, die ich nun auf mein Laptop übertragen möchte. Die Fotos werden problemlos übertragen, das Video nicht. Das Video hat eine Größe von ca. 3,1 GB. Jetzt habe ich mir das Video mal auf...
  2. R

    R52 Fehlermeldung beim Hochfahren

    Hallo! Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem R52. Und zwar erscheint beim Starten folgende Fehlermeldung: "unmountable boot volume" Ich kann dann nichts machen und somit schalte ich das Laptop aus. Nach erneutem Start funktioniert alles und ich kann Windows normal starten...
  3. R

    [erledigt]R52 Auflösung verstellt sich "einfach so" nach Neustart

    Hallo zusammen! Seit einigen Tagen verstellt sich die Auflösung meines R52. Ich fahre das Laptop runter ohne irgendwas zu verstellen. Wenn ich es dann später wieder hochfahre, ist ganz oft die Auflösung verstellt. Ich stelle sie dann wieder auf 1400 x 1050 und alles ist wieder gut. Das ist nicht...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben