Aktueller Inhalt von roberto347

  1. R

    X380/Yoga Welche Dockingstation für X380 Yoga

    Vielen herzlichen Dank für Euere hilfreichen Hinweise! Mal was anderes: Beim Lesen mancher Beiträge über die moderneren Dockingstations, z.B. TB3 Dock Gen3, bekomme ich den Eindruck, daß es möglich wäre sogar mehrere Laptops (z.B. 2x X380 Yoga) gleichzeitig an diese eine (einzelne)...
  2. R

    X380/Yoga Welche Dockingstation für X380 Yoga

    Super..........sehr interessant! Vielen Dank für Euere Unterstützung! Langsam lichten sich die Nebelschleier:) Resümee bisher: Als Basic-Ausstattung würd´s die USB-C Gen 2 tun. Richtung Premium und "Zukunft" wäre eine "Thunderbolt" zu bevorzugen. Die hier, Thunderbolt 3 Dock, gäbe es auf ebay...
  3. R

    X380/Yoga Welche Dockingstation für X380 Yoga

    Hallo F4rr3ll, vielen Dank für Deine Empfehlung! Darf ich fragen, was "Thunderbolt" überhaupt bedeutet? Dein "USB-C Dock Gen 1" sollte dann dieses hier sein: Usb-c-dock Richtig? Ein Hinweis noch: Mein X380 Yoga sollte natürlich auch über die Dockingstation geladen werden und auch...
  4. R

    X380/Yoga Welche Dockingstation für X380 Yoga

    Weil? Wofür wäre die gut, bzw. erforderlich? (Entschuldige bitte die unqualifizierte Nachfrage!) Angeschlossen soll werden: Direkt: Ein Monitor 1920x1200 Über einen USB-Switch: Logitech Maus und Tastatur, Multifunktionsdrucker (Kyocera), Mikrofon, Camera. Vielen Dank für Deine Unterstützung...
  5. R

    X380/Yoga Welche Dockingstation für X380 Yoga

    Hallo zusammen, ich bekomme demnächst ein X380 Yoga und frage mich, welche Docking wohl die beste wäre? Nach meinen bisherigen Recherchen, kämen wohl dies drei in Frage: Thunderbolt 3 Workstation Thunderbolt 3 Dock Gen3 Thunderbolt 3 Dock Welche davon würdet Ihr empfehlen und warum? Gibt es...
  6. R

    T400 / Win 10: Energie sparen etc nicht verfügbar

    Vielen Dank Sarek! Der wird mir auch installiert, wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe. "Standby-Option" ist damit vorhanden, aber halt leider mit ansonsten verzehrter Grafik-Darstellung
  7. R

    T400 / Win 10: Energie sparen etc nicht verfügbar

    Vom Grafiktreiber?........gerne: - - - Beitrag zusammengeführt - - - Hatte ich schon versucht, danke! Seltsamerweise wird auch nach Installation im Gerätemanager lediglich "Lenovo PM Device" und nicht auch "Lenovo Power Manager" aufgeführt!? Brachte somit auch keine Abhilfe. Ich gehe...
  8. R

    T400 / Win 10: Energie sparen etc nicht verfügbar

    Hallo Sarek, ich habe einen Intel-Grafikchip. Nähere Info hier: Vielleicht noch als Zusatzinfo hilfreich: Ich hatte auch schon zwei andere Treiber ausprobiert (weiß leider nicht mehr welche). Damit war die Option "Energie Sparen", also "Standby" auswählbar. Allerdings gabs damit leichte...
  9. R

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 Festplatte Upgrade

    Hallo zusammen, ich möchte bei meinem T430 gerne die bisherige Hdd-Festplatte ( HGST HTS545050A7E680 : 500 GB) durch eine modernere ersetzen. Es wäre nett, wenn Ihr mir hierfür eine Empfehlung geben möchtet? LG Robert
  10. R

    T430u Thinkpad Mini Dock Series 3 + T430

    Hallo Zusammen, ich habe einen T430 an der Mini Dock Series 3 (Typ 4337). Funktioniert alles soweit gut. Allerdings habe ich kein Audiosignal an der Dockingstation. Hier http://thinkwiki.de/ThinkPad_Mini_Dock_Series_3 habe ich gesehen, daß das Audiosignal anscheinend, in Verbindung mit...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben