Aktueller Inhalt von raindogsenior

  1. R

    T6x Mit T60 umstieg auf Win 7 sinnvoll?

    Kann ich nur empfehlen! Habs auf meinem T41 installiert und bin begeistert. Rennt meiner Meinung nach besser als mit XP. Zu verfügbaren Treibern für dein Modell kann ich nichts sagen, bei mir geht alles... gruss - Rainer
  2. R

    T6x T60 muß mal aufgerüstet werden, aber WIE und WAS?

    ich habe vor kurzem von Dilbert hier aus m Forum ein T41 mit Win 7 Pro gekauft, das ist um Welten schneller als mein T42 mit XP Pro, tu dir einen Gefallen und installiere Win 7 Pro 32bit, du wirst es nicht bereuen. just my 2 cents - Rainer
  3. R

    Thinkpad IBM2645 600E und Probleme

    Hallo und sorry wenn ich den Thread nochmal bemühe. Habe das gleiche 600E Modell 2645-40E, die gleichen Fehlercodes 161 + 163. Nachdem ich Datum und Uhrzeit einstelle kommt dieser Screen, die OFF und ON Symbole pulsieren. Kein Mauszeiger da und keine Reaktion auf Tastatureingabe. Ist das was...
  4. R

    T42 - Alterschach?

    Wertes Forum, das wird jetzt mein erster "richtiger" Forumsbeitrag, obwohl ich hier schon seit fast einem Jahr mitlese und dadurch diverse kleine Probleme selbst lösen konnte. Ich bin stolzer Besitzer eines Thinkpad T42 das heute auf den Tag seinen 5. Geburtstag feiert. Es war und ist mein...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben