Aktueller Inhalt von puntohgt2008

  1. puntohgt2008

    X1 X1 Yoga Gen8 und X1 Carbon Gen11 - Lenovo hat BIOS v1.26 zurückgezogen

    Hmm mein Gen11 hat es drauf... Bis jetzt kann ich kein Problem feststellen
  2. puntohgt2008

    Kinder und Technik

    In jedem Fall hat es das SocialTeam gesehen :)
  3. puntohgt2008

    Kinder und Technik

    Was ein tolles Bild - mal gucken ob das Social Team auf Twitter reagiert ;)
  4. puntohgt2008

    20 Jahre ThinkPad-Forum

    Yes - meins ist auch da. Zur Zeit für mein X1 Yoga Gen 7. Könnte auch bald auf einen Neuzugang wandern... Echt toll gemacht und schön verpackt sogar mit Nummerierung :) Danke Euch @andy
  5. puntohgt2008

    20 Jahre ThinkPad-Forum

    So jetzt hab ich endlich auch eins bestellt. Immer wieder vergessen aber dank Kommunikation mit iYassin jetzt endlich gemacht! Freut mich auch meinen Avatar dort wieder zu finden :) Danke für 20 Jahre und auf die nächsten 20!
  6. puntohgt2008

    20 Jahre ThinkPad-Forum

    Echt cool geworden!
  7. puntohgt2008

    20 Jahre ThinkPad-Forum

    Oh krass - herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es das Forum gibt und ich ein Teil dessen sein darf...
  8. puntohgt2008

    X3x (X30-32) X31 , kann ich damit ein retro gaming Gerät draus machen?

    Wow krass - 5€ - Glückwunsch Sollte definitiv genug Leistung für die Zwecke haben
  9. puntohgt2008

    X1 Carbon G12 / X1 2-in-1 G9 Ankündigung: Neuerungen bei Eingabegeräten

    Da ich ein X1 Fold 16 Gen 1 pre production unit in den Fingern hatte an deren Tastatur Sensel auch die Finger hatte kann ich sagen das das haptic touchpad schon sehr gut funktioniert - trotzdem bevorzuge ich das althergebrachte Design. Gut das man hier beides anbietet Hoffe trotz allem auf ein...
  10. puntohgt2008

    X1 Tablet Arbeitsspeicher auf 64 GB aufrüsten z.B. bei einem Thinkpad (Tablet) X1 Yoga 3rd

    Moin! Bei den X1 Yoga l Carbon ist leider nix mit RAM aufrüsten. Mit 16 GB sollte man doch noch ausreichend unterwegs sein? Aufrüsten ist zum Beispiel noch bei der P Serie drin aber Geräte in deinem Formfaktor sind es in der Regel nicht.
  11. puntohgt2008

    Ein ThinkPad-Museum/-Podcast

    Oh ja die X61s mag ich auch sehr.... Details so nicht aber ich poste jeden Donnerstag auf X / Insta / Facebook #ThinkPadThursday. Da machen zum Glück mittlerweile einige mit um ihre ThinkPads zu zeigen
  12. puntohgt2008

    Ein ThinkPad-Museum/-Podcast

    Schöne Idee! Mit um die 60 Geräten bin ich da auch ganz gut unterwegs und freue mich so etwas zu sehen! Lieblingsgeräte? Grundsätzlich X Serie - X4x aber auch sowas wie ein A31p, das Konzept der ThinkPad Yoga....
  13. puntohgt2008

    Moderne Trackpoints sind eine Zumutung geworden

    Ich habe auch null Probleme und habe einige neue Modelle im Einsatz (X1 Yoga Gen7, T14s Gen3, X13 Gen2,...) was aber hilfreich sein kann ist die Trackpoint Cap zu tauschen. Ich habe da richtig geniale custom made im Einsatz von Saoto, die ich wärmsten empfehle...
  14. puntohgt2008

    Thinkpad auf dem Niveau eines Apple Macbook Pro M1?

    Was schik und schlank angeht bist Du bei den Carbon gut aufgehoben
  15. puntohgt2008

    Thinkpad auf dem Niveau eines Apple Macbook Pro M1?

    Sollte wenig Einschränkungen geben AFAIK
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben