Aktueller Inhalt von Powerfrau69

  1. P

    R5x R52 Meldung: NTLDR fehlt - Taste drücken..... ???

    :confused: ...Hallo... ...bin mal wieder ratlos.....o.a. Meldung kommt und nichts geht mehr. Weiß jemand Rat? Zuvor wollte ich einfach ne Systemwiederherstellung machen, bei der leider bis auf Windows danach alles gelöscht war....:cursing: ...ich bin wohl doch zu blond für dieses Laptop...
  2. P

    R5x R52 Festplatte vielleicht defekt? IBM Rescue und Recovery Systemwiederh. fehlgeschl.

    Hallo.... alle Jahre wieder das selbe Problem.... ;-( Ich wollte das komplette Laptop LÖSCHEN und alles neu aufspielen....die 6 CDs original von IBM habe ich auch... aber....es kommt immer die Meldung: Systemwiederherstellung IBM Rescue und Recovery sei fehlgeschlagen.... Bei jedem Start des...
  3. P

    R5x WLAN funktioniert bei R52 nicht mehr + Netzwerkcontroller?

    GELÖST WLAN funktioniert bei R52 nicht mehr + Netzwerkcontroller? GELÖST Hallo, ich mußte das System neu aufsetzen und jetzt funktioniert alles außer WLAN..... Im Gerätemanager ist ein gelbes Fragezeichen bei Netzwerkcontroller und ich habe bereits den WLAN-Treiber von der Lenovo-Seite...
  4. P

    R52..nach Systemwiederherstellung Probleme mit NETZWERKCONTROLLER

    Hallo, auch das 2. Laptop (habe 2 R52er) habe ich nun mit Recover & Rescue KOMPLETT gelöscht... Bei DIESEM Laptop hab ich nun das Problem, dass ich zwar SP3 schon aufgespielt habe, die WLAN-Verbindung allerdings nicht mehr gefunden wird....bei den Netzwerkverbindungen gibt es nur noch 1394...
  5. P

    GELÖST - R52 - Recovery und Rescue per CD nicht möglich wegen internem Fehler...

    Hallo, sobald ich das R52 anschalte, erscheint zwar noch das Windows XP Prof-Bild, doch dann kommt ne Fehlermeldung auf blauem Hintergrund, die ich so schnell nicht lesen kann und schon schmiert das Laptop ab.... Ich habe im Bios auf das Starten per CD-Laufwerk geändert, die original IBM...
  6. P

    R52 Bildschirm schaltet sich öfter einfach aus und geht nicht mehr an - Energieoptionen ok

    R52 Bildschirm schaltet sich öfter einfach aus und geht nicht mehr an - Energieoptionen ok Hallo, der Bildschirm eines meiner R52-Laptops geht öfter mal einfach so aus und nicht wieder an. Das einzige was hilft, ist, über den Netzschalter das Laptop abzuwürgen und wieder hochzufahren. Die...
  7. P

    R52 für Spiele aufrüstbar?

    Hallo, mein Sohn hat das Thinkpad R52 mit 1024MB Arbeitsspeicher. Problem: die 3D-Simulation funktioniert leider nicht. Da ich keine Ahnung habe, brauche ich Eure Hilfe.....kann man ins R52 eine andere, bessere Grafikkarte einbauen oder genügt es, eine andere Festplatte und mehr Arbeitsspeicher...
  8. P

    R52: für SIMS2 die richtige Grafikkarte?

    Hallo, noch ne Frage: - meine Sohn möchte mit dem neu(gebraucht) erworbenen Notebook PC-Spiele spielen, z.B. SIMS2. Hier sind die technischen Daten: Hersteller IBM Modell ThinkPad R52 Prozessor Intel® Celeron®M Prozessor 1500 MHz Display-Typ 15" TFT-Aktivmatrix 1024x768 Audio...
  9. P

    wie finde ich die Recovery-Partition zum R52

    Hallo, ich kenne mich leider nicht sooo gut aus..... Ich habe gerade bei EBAY ein gebrauchtes IBM THINKPAD R52 1,5GHz 512MB 60GB 15" DVD/RW WLAN - OHNE Betriebssystem aber mit Windows XP Prof OEM-Code auf der Unterseite. Wenn ich das Notebook einschalte, ist alles schwarz ;-) Was gibt...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben