Aktueller Inhalt von organisationludwig

  1. organisationludwig

    T450s Power-on-Password im Lenovo T450S

    Hey liebe Gemeinde, ich habe hier ein Lenovo T450S gekauft das mit einem POP geschützt ist. Meine Frage an euch: habe ich wie beim T450 die Möglichkeit es zu reseten? LG orgi
  2. organisationludwig

    T4x (T40-43) T410 Display kaputt

    :thumbup: 1+
  3. organisationludwig

    R400 R400 von XP auf Windows 7,wie angehn?

    Hallo Leute,ich hab hier mein R400 liegen und möchte gerne Windows 7 drauf hauen. Wie sind die ersten schritte ? Was sollte ich beachten,ist es überhaupt möglich ein r400 mit W7 zu bespielen? Win7 Pro lade ich im Moment allerdings nur auf USB.Windows XP ist im Moment drauf. Ich freue mich auf...
  4. organisationludwig

    Zeigt eure Arbeitsplätze!

    Mein eckchen :cursing:
  5. organisationludwig

    T6x Seltsames Kabel am Mainboard angelötet

    Ich finde des ja Richtig Cool :thumbsup:
  6. organisationludwig

    T6x Seltsames Kabel am Mainboard angelötet

    Hammerhart,wie kann man wissen wo ,wie,was dran kommt? da muss man doch das Board in und Auswendig kennen inklu all seinen Komponenten :confused:
  7. organisationludwig

    T4x (T40-43) T42 Akku LED und Piepstöne

    Hai, ja ich meinte den " Lenovo Energie Manager". denn kannste dir auch ohne ori laden :thumbup: Wobei ich auch zum akku tendiere :D
  8. organisationludwig

    T4x (T40-43) T42 Akku LED und Piepstöne

    Was sagt denn der energie manager ? :thumbup:
  9. organisationludwig

    Versehentlich gelöschte Partitionen Wiederherstellen/HD Klonen

    Hallo liebe Gemeinde, Ich habe gerade versucht meine Alte Festplatte zu Formatieren. Hat wunderbar gefunzt.Jetzt war diese platte in versch. Partitionen eingeteilt.:thumbup: Mein Eigentliches vorhaben war meine Jetzige Festplatte mit die in meinem T410 ist zu Clonen.:facepalm: Ich habe nach dem...
  10. organisationludwig

    T6x IBM ThinkPad T60 neu aufsetzen ohne CD - komplett verzweifelt

    Drücke "F12 to choose a temporary startup device" und danach wählst du das Booten von der Cd aus. Fertisch ;) Jetzt wird dein Thinki neu Aufgesetzt :thumbsup:
  11. organisationludwig

    T4x (T40-43) T40 Power On Passwort

    Man alteshaus :eek:. Könnten die da nicht weiterhelfen? Oder fühlen die sich dafür nicht zuständig ? :thumbup: greetz :rolleyes:
  12. organisationludwig

    T4x (T40-43) T40 Power On Passwort

    Das kann ich dir sagen,es sind von 0 bis ca.40 oder mehr stellig.Also so sah ich das.Das ist misst wenn man nicht mehr rein kommt. :pinch: Versuch mal Verschiedene Standard Wörter wie Admin,Administrator,12345,oder Supervisor,login usw. das ganze mal gross und mal klein.Versuch HAMBURG01,HB01...
  13. organisationludwig

    T6x T60 weitgehend regungslos, startet nicht

    Sieht so aus als wäre da ne Tasse Kaffee Rein gelaufen:confused:
  14. organisationludwig

    Acces Connections Automatisch Starten Lassen ?

    Hallo liebe Gemeinde. Ich bin schon die ganze zeit am versuchen den Acces Con... so Einzustellen das er bei Computerstart automatisch per Simkarte Einwählt.:confused: Ich habe AC 5 und es ist ein T410 mit Windows 7 64bit. Ich hoffe jemand kann mir eine Detaillierte Anleitung Posten. ps: Das...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben