Aktueller Inhalt von OLDHARZ

  1. O

    Fortsetzung zu W520 428449G win10 1909 bekommt kein 2004 angeboten in Windows-Forum

    Frage an W520 Besitzer: hab ja Win10 2004 Installation über Gruppenrichtlinien erzwungen. Dabei wurden optional Treiberupdates angeboten. Habt ihr die alle/teilweise/garnicht installiert? Heute, 2.12.2020, wurde 20H2 angeboten, mit 5 min sauschnell. Nur die App+BrowserSteuerung ist wieder...
  2. O

    W520 428449G win10 1909 bekommt kein 2004 angeboten

    Hallo, für mein Yoga und Helix2 hab ich die 2004 über Windows Update vor 4 bzw 2 Wochen angeboten bekommen. Die beiden W520 sind noch immer auf 1909. Conexant Audio sind die von Lenovo angebotenen Treiber seit 2016 drauf und es gab an der Stelle auch nie Probleme. Kommt da nochmal was über...
  3. O

    Helix 2 Helix 2 Tablet Bios nur im User-Mode :(

    Hi Spezialisten, sorry wenn ich jetzt gegen alle Forenregeln verstoße, aber... hab mich in das Display eines Helix 2 (20CHS09800) verguckt. Das Bios steht quer... /PoP/SVP Kennwörter.... Suche Hilfe gegen Obolus und/oder Spende(Mainz), sonst geb ich das Tablet nächste Woche zurück. Grüße...
  4. O

    Suche Segel-/Seewassertaugliches Tablet

    n'abend TP-Fans und andere Mitglieder, suche für mein iPad 1.Gen einen Ersatz, nachdem auch die Segel-Wetter-Seiten im Internet nicht mehr vollständig angezeigt werden. Gibt es neben dem iPad noch andere, wirklich robuste Tablets. Bin überhaupt nicht auf dem laufenden im Tablet-Bereich. Das...
  5. O

    Welches Dock für ein TP L380 Yoga???

    Hallo TP-Fans, habe für meine Tochter spontan ein TP L380 Yoga mit i5, 8GB, 256 GB SSD (len20M7CTO1WW) erstanden. Jetzt hab ich mit der Auswahl der passenden Dock Probleme. Irgendwie sehe/verstehe ich in der Liste aller Docks die Auswahlkriterien nicht. Welche Docks passen denn zu dem TP? Wie...
  6. O

    T6x T 60 - Startproblem

    Stimme zu, es gibt zu diesem Thema mehrere Threads über die letzten Jahre (6-8). Habe mit meinem T60 mit ATI auch das Startproblem mit Netzteil. Ging ca 4 Jahre gut nur mit Akku zu starten, dann funktionierte auch das nicht mehr. In der Zwischenzeit starte ich mit UB-Akku und das funktioniert...
  7. O

    T6x Rescue and Recovery 4.5 Sicherungen lassen sich nicht löschen

    Hi charlie157, solange du uns nicht mitteilst welche Sicherungen ( inkrementelle oder Basissicherungen) auf was für einem Speichermedium vorhanden sind UND welche du löschen möchtest, kann dir hier keiner vernünftig weiterhelfen.
  8. O

    T6x Rescue and Recovery 4.5 Sicherungen lassen sich nicht löschen

    Hallo hier im Forum charlie157, zitat: Die Sicherungen tauchten weiterhin in der Liste auf So bleibt nur die berüchtigte Glaskugel. Eine Aufstellung über Voll-/Teilsicherungen und evtl bereits gelöschte Teilsicherungen(geschätzt) sowie den Speicherort wäre hilfreich. Aufruf "erweiterte...
  9. O

    Qualität der Lenovo Akkus enttäuschend!

    Guten Abend und ein gutes Neues noch, mal ne Frage an die Experten: W520 4284-49G, W7 pro, überwiegend in der Dock, 66% / 90% Schwellenwerte, mit den folgenden Daten aus dem Energiemanager Muß/sollte ich da rekalibrieren oder den Akku einfach in Ruhe lassen? - - - Beitrag zusammengeführt...
  10. O

    T60, R60 und W520 mit einem Dock und Netzteil betreiben

    Mal wieder guten Morgen ins Forum, T60, R60 und W520 mit einem Dock und Netzteil betreiben, natürlich nicht alle TPs gleichzeitig sondern je nach Bedarf. Geht das?? Vorhanden ist: T60 8744-HCG R60 kann grad nicht nachsehen W520 4284-49G Advanced Mini Dock 2504-10G P/N 39T4587 Mini Dock...
  11. O

    Welche 3-4 TB Backup-Festplatte für Zyxel NSA325 V2 ist empfehlenswert

    Einen schönen guten Morgen wünsch ich allen Nachteulen und Frühaufstehern im Forum Suche eine Festplatte, die problemlos mit dem NAS zusammenarbeitet. Hat jemand, eventuell aus eigener Erfahrung, eine Kauf-Empfehlung für mich? Schönes Wochenende noch OLDHARZ
  12. O

    W520, Bioseinstellungen, SSD, MBR, GPT, Win 10 und sich dumm stellen

    Hallo ans andere Kabelende, Situationsbeschreibung: Zugekauftes W520, Bios 1.38 Windows 7 pro SSD Lenovo PN 45N7990, MBR Ziel: Windows 10 pro clean Install SSD GPT Fragen: 1. Im Bios ist für die SSD Legacy only eingestellt. Was könnte der Grund dafür sein? 2. Kann ich, durch UEFI only im...
  13. O

    Wiederherstellungsdatenträgersatz auf weiterem TP verwenden

    Guten Abend, habe einen W520 mit ziemlich verquerer Security Installation (Firmengerät) gekauft. Kann ich da den Wiederherstellungsdatenträgersatz (4 DVDs) eines vergleichbaren TP verwenden? Wie ist das dann mit der Windows-Aktivierung? Geht das dann automatisch? Vielen Dank auch für dieses...
  14. O

    2 x W520 i7-2820 und viel Unsicherheit

    Hallo TP HW&SW Spezialisten, habe zu 2 x W520 i7-2820, 1 eigen seit 2011 und 1 neu (gebraucht) BJ 2011, folgende Fragen: 1. Was muß ich beachten außer unterschiedlichen Computernamen in gleicher Arbeitsgruppe? (DHCP im Router ist an) 2. Kann ich den Neuen mit einem Abklatsch der SHDD des...
  15. O

    Ist der Preis für ein W520 i7-2820 angemessen?

    Hallo ThinkPad-Fans, geht um ein W520 i7-2820 mit 256GB SSD, NVIDIA 2000M und soweit ich's überblicke allen verfügbaren Anschlüssen, Laufwerken und Sensoren. 1 Jahr Gewährleistung <Übeltäter gelöscht> 01:30 Schönen Sonntag OLDHARZ
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben