Aktueller Inhalt von nordmann666

  1. N

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Hallo, was benötige ich (oder kann man es selbst reparieren) wenn das Display meines T500 sehhhr leichtgängig zu klappen ist und dadurch stets nach hinten weg klappt - ich kenne es, wenn die Scharniere irgendwann schwergängig sind - aber bei mir ist das Gegenteil der Fall
  2. N

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 bei Bootvorgang Critical Low-Battery Error

    Hallo nachdem ich ein paar Euro in die Hand genommen hab und mein T400 wieder zum Laufen bekommen habe, musste auch ein neuer (nicht orginaler) Akku her. Dieser (oder das reparierte Notebook) macht aber Probleme. Und zwar äussert sich die Sache so, dass ich den Akku als erstes habe aufladen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben