Aktueller Inhalt von nicklos

  1. nicklos

    Was hört ihr gerade?

  2. nicklos

    Betrug Ebay Kleinanzeigen? Aber warum?

    und ne coole betrugsmasche via dreiecksbetrug gibts da trotz sicherem bezahlen auch ebenso via paypal. einfach mal nach betrugsmaschen ebay kleinanzeigen suchen. brain.exe soll manchmal davor schützen.
  3. nicklos

    T2x (T20-23) grafiktreiber für t23 und win 98

    so feedback gebe der chrometal von@schmatzler hat funktioniert. vielen dank an alle, die mir geholfen haben
  4. nicklos

    T2x (T20-23) grafiktreiber für t23 und win 98

    mit chrome hats nicht funktioniert mit dem edge browser schon 1667228901 ich hab heute mornsgrans treiber installiert funktioniert nicht. siehe bilder
  5. nicklos

    T2x (T20-23) grafiktreiber für t23 und win 98

    @ mornsgrans dein link funktioniert nicht
  6. nicklos

    T2x (T20-23) grafiktreiber für t23 und win 98

    ah gut dank dir probiere ich auch aus und werde berichten
  7. nicklos

    T2x (T20-23) grafiktreiber für t23 und win 98

    danke diri h werd den am samstag, wenn ich wieder zugriff auf das t23 habe ausprobieren und berichten.
  8. nicklos

    T2x (T20-23) grafiktreiber für t23 und win 98

    hallo, ich hab hier ein problem. aus diversen gründen muß ich win 98 auf einem t23 aufsetzen. in dem gerät sind 512mb ram und eine partitionierte 100 gb hdd mit 2 partitionen verbaut. internet wird nicht benötigt wlan nicht vorhanden. soweit so gut win 98 se ohne servicepacks, werden nicht...
  9. nicklos

    Windows Windows 11 - fuer alte Thinkpads - jetzt testen!

    geht auch mit usb stick und rufus
  10. nicklos

    Windows win 11 nach ruhezustand muß browser neu gestartet werden

    ich meine den hibernation modus bei win 10 blieben die browserfenster offen, bzw waren nach dem starten wieder da. bei win 11 nicht mehr. 1663353202 ob programme auch geschlossen werden kann ich jetzt gar nicht sagen, bei win 10 jedenfalls nicht, der war nach dem ruhezustand so wie ich ihn...
  11. nicklos

    Windows win 11 nach ruhezustand muß browser neu gestartet werden

    schnellstart ist bei mir generell ausgeschaltetbei dem gerät auch, habs grade nochmal überprüft
  12. nicklos

    Windows win 11 nach ruhezustand muß browser neu gestartet werden

    hallo zusammen ich habe auf meinem t400 mittels rufus von win 10 auf windows 11 upgegradet, soweit ich feststellen kann funktioniert alles soweit zufriedenstellend. eines ist mir jedoch aufgefallen da ich sehr oft und sehr gerne den ruhezustand benutze ärgert es mich sehr, daß ich jedes mal den...
  13. nicklos

    fritzbox 7560 inzwischen den 4. router

    @Mornsgrans also der router steht sehr kühl im "keller" es ist ausreichend luftzirkulation vorhanden, ich denke allerdings nicht, daß er einen lüfter besitzt. @xsid ich habe ja inzwischen einen neuen router vom provider erhalten, allerdings werde ich sollte das nochmals geschehen dieses...
  14. nicklos

    fritzbox 7560 inzwischen den 4. router

    ich habe immer wieder das problem, daß meine internetverbindung von 50000+x auf unter 25000 abfällt. da die leitung in ordnung scheint wurden von meinem provider die router ausgetauscht und die verbindung ist wieder bei 50000+x. da nun aber bereits der 4. router bei mir ankam stellt sich bei mir...
  15. nicklos

    Was hört ihr gerade?

  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben