Aktueller Inhalt von Liebold

  1. L

    UMTS Modem tuts nicht - Fehler 720

    Hallo liebe Leute, ich versuche seit Wochen vergeblich mein Huawai E220 UMTS Modem (USB) in Betrieb zu nehmen. Das Gerät wird ordendlich erkannt und stellt auch fest, dass ich Empfang habe. Nur die Einwahl scheitert. An Gerät oder SIM liegts nicht. Habe wechselseitig die Hardware mit der eines...
  2. L

    Keine Netzwerkverbindung mehr

    Hallo Thinkpad-Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Thinkpad T42p - die Netzwerkverbindungen funktionieren nicht mehr, weder per Kabel, noch per WLAN. Beide Netzwerkverbindungen haben ewig lange einwandfrei funktioniert. In letzter Zeit habe ich jedoch erfolglos versucht das USB-UMTS-Modem...
  3. L

    ThinkVantage System Update

    Hallo, in einem meiner letzten Online-Updates mit dem Tool "Software Installer" habe ich für mein Thinkpad auch "Rescue und Recovery" erhalten. Da das Tool ganz nützlich erscheint, habe ich es gleich gestartet um ein Backup anzulegen. Zuvor wollte ich jedoch mit "Dateien ausschließen" ein...
  4. L

    T42p piept 3mal beim Einschalten

    Hi, mein T42p funktionierte heute morgen nicht mehr. Beim Einschalten habe ich drei Signaltöne erhalten, danach passierte nichts mehr. Während ich das letzte mal mit meinem Thinkpad gearbeitet hatte, gab es plötzlich ein paar Streifen auf dem Bildschirm, danach war der Rechner wie...
  5. L

    Virus?

    Hallo zusammen, das mit meinem T42p mitgelieferte Norton Antivirus Programm meldet bei mir folgende Warnung: Die Datei C:\IBMTOOLS\APPS\ACCESS\TEMP\ACPCON~1.DLL ist eine Sicherheitsrisiko-Bedrohung Weiss jemand was das für eine Datei ist? Im gleichen Verzeichnis liegt auch noch die Datei...
  6. L

    Externer Monitor am T42p

    Hallo zusammen, ich möchte gerne einen zweiten Monitor an meinem Thinkpad betreiben - und zwar so, dass sich der Desktop über beide Monitore ersteckt. Monitor 1 ist das Thinkpad und Monitor 2 mein 21" Nokia-Monitor. Nun meine Frage: obwohl der Monitor leistungsfähig genug ist und in der...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben