Aktueller Inhalt von khw

  1. K

    X2x (X20-24) X200 - Probleme mit dem LAN

    Hallo, seit heute morgen funktioniert die LAN-Verbindung an meinem geliebten X200 leider nicht mehr. Habe schon Treiber deinstalliert und wieder neu. Lt. Gerätemanager funktioniert das Gerät einwandfrei. W-Lan funktioniert auch ohne Probleme. Am Stecker bzw. Eingang selbst liegt es vermutlich...
  2. K

    X2xx/s (X200/s-260) Fragen zum SSD Upgrade

    Hallo, ich habe vor kurzem mein TP X200 mit einer SSD aufgerüstet (Crucial CT256MX100SSD1 interne SSD 256GB) und habe dazu mal eine Frage :confused: : Ich habe das Gefühl, dass zwar alles ein wenig schneller läuft, das könnte allerdings auch daran liegen, dass mein inzwischen 3 Jahre altes...
  3. K

    Display Anzeige (Lautstärke) funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

    Hallo, ich bin am Verzweifeln. Ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert, alle Varianten getestet, viele Artikel mit ähnlichen oder gleichen Probleme gelesen aber ich bekomme es beim besten Willen nicht hin. Ich weiß, dass es zu diesem Thema diverse Postings hier gibt, allerdings keine mit...
  4. K

    X2xx/s (X200/s-260) X200 - Sanftes scrollen - wo kann ich das einstellen?

    Wenn ich bei meinem X200 über die Mitteltaste und den Trackpoint scrolle, dann geht das immer nur in 3-Zeilen-Schritten, es ist also nicht sanft sondern ruckelt wie verrückt. In den Mauseigenschaften habe ich unter Trackpoint - "Funktion "Blättern" oder "Vergrößern" auswählen" "Blättern" -...
  5. K

    X60, X60s, X61, x61s - noch genug Performance zum surfen, Video gucken, Flashgames

    Hallo, vorab: Ich habe gesehen, dass es diverse Einträge bezüglich deren Vergleich gibt, welches besser ist etc. Darum gehts mir hier nicht vordergründig. Ich habe mir vor knapp einem Jahr ein Thinpad T60p gebraucht beim Scharbert gekauft, um darauf meine Abschlussarbeit zu schreiben. Davor...
  6. K

    T6x t60p - die richtige lüftereinstellung

    vorab: ich habe bereits versucht mich ausführlich hier im forum zu dem thema lüftersteuerung zu informieren, bin aber nicht wirklich fündig geworden. wenn jemandem ein passender beitrag bekannt ist bin ich über den entsprechenden link sehr dankbar. mein problem: ich habe mir vor ca. 6 wochen...
  7. K

    T6x grafikkartentreiber für ATI Fire GL V5250 256 MB Ram für windows 7 - 64 bit

    gibts keine einfachere lösung? lenovo muss doch treiber für aktuelle hardware für alle betriebssysteme und deren variaten bereitstellen!
  8. K

    T6x grafikkartentreiber für ATI Fire GL V5250 256 MB Ram für windows 7 - 64 bit

    hallo, wie bereits der titel erahnen lässt bin ich auf der suche nach einem grafikkartentreiber für folgende grafikkarte: ATI Fire GL V5250 256 MB Ram für windows 7 - 64 bit Diese steckt in einem T60p 2008-ZJF. auf der lenovo website (...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben