Aktueller Inhalt von keepsmilin

  1. K

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") thinkpad motherboard plus docking plus das allernötigste?

    der vorbesitzer ! ich würd sagen er hat sichs halt immer in weg gestellt :-( - und wie gesagt, wegwerfen kommt nicht in die tüte - dafür läuft er zu brav bei mir hats es ja jetzt noch gut. am dock selbst hängts hauptsächlich - zumindest auf einer seite, auf der anderen isses a bissl...
  2. K

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") thinkpad motherboard plus docking plus das allernötigste?

    gab ein kleines update: nachdem die eingebaute 120 gb ssd zu klein wurde, kam eine 256 gb m.2 ngff ssd aus dem hause intenso rein - war die einzige mit 42 mm die ich bei seriösen händlern fand. nachdem auch gleich noch ein sata slot frei wurde, kam da noch eine 2 tb große 2,5 zoll hdd (lag hier...
  3. K

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    da ich auf der lenovo seite weder so bezeichneten chipsatz noch graka treiber finde... hast du alle updates installiert? hatte da letztens ein asus oder acer mit integrierter nvidia 920 - da gabs erstmal keine treiber für windows 10, kamen dann mit dem update irgendwann hinterher... mein fehler...
  4. K

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") thinkpad motherboard plus docking plus das allernötigste?

    ahoi als erstes mal großen dank an alle die hier schon mitmachen. hier wurd ich bisher immer fündig, egal was für verrückte, geniale sachen ich mit meinen thinkpads vorhatte (besonderen dank an mornsgrans). nachdem ich zu dem thema bisher nix finden konnte (vermutlich is keiner so verrückt)...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben