Aktueller Inhalt von Jonathan Hard

  1. J

    Microsoft Flight Simulator auf aktuellen Thinkpads (alt: auf T495s Ryzen 7 möglich?)

    Läuft inzwischen auch perfekt in der Cloud über den Game Pass.
  2. J

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Fehlersuche (Touchscreen?)

    1638384934 Ja, Bild war scheinbar zu groß.
  3. J

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Fehlersuche (Touchscreen?)

    Ich habe jetzt mal ein anderes Mainboard probiert. Bildschirm geht zwar jetzt an sieht aber nicht gut aus. Leider kann ich kein Bild anhängen. Fehler: Ooops wir sind auf ein Problem gestoßen. Es sind jedenfalls streifen im Display.
  4. J

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Fehlersuche (Touchscreen?)

    Hallo zusammen, ich habe hier ein T400 (Type 6474) das ich gerne wieder fit machen und vererben würde. Aktuell bleibt der Bildschirm allerdings schwarz. Das TP fährt grundsätzlich normal hoch und kann an einem externen Monitor auch ganz normal benutzt werden. Jetzt stellt sich mir die Frage...
  5. J

    Suche: Point of Sale Software für Marktstand

    Hi Leute, ich bin auf der suche nach einer geeigneten, im besten Fall Kostenlosen, POS Software für einen kleinen Marktstand. Anforderungen sind wie folgt: Sprache: Deutsch (ich hab bisher die meisten nur auf Englisch gesehen) Artikelnummer über Barcodescanner scannbar Ausdruck von Rechnung...
  6. J

    R400 Display wird erst nach BIOS Reset hell.

    Hallo Forum, ich bin voller Sorge um mein R400. Bei einem Kaltstart (mehrere Stunden aus) blitzt das Display kurz auf (ThinkPad Logo kurz hell) und wird dann dunkel. Das Betriebssystem fährt allerding normal hoch, ist bei genauem hinschauen zu erkennen. Die Hintergrundbeleuchtung bleibt also...
  7. J

    professionelle Korrektur Bachelorarbeit

    Hallo zusammen, kann mir jemand einen guten Anbieter zur professionellen Korrektur einer Bachelorarbeit empfehlen? Google zeigt mir zwar viele Anbieter aber nichts über die Qualität. Wie sind eure Erfahrungen? Thema ist aus dem IT Bereich, wenn das wichtig ist. mfg J.Hard
  8. J

    Monitorumschaltung R400 - Advanced Mini Dock - Ubuntu 10.04

    Hallo Leute ich brauche mal euer Expertenwissen. Mir ist zwar klar das es ein ausgelutschtes Thema ist mit gefühlten 2 Mio. Beiträgen ich komme aber jetzt schon seit zwei Tagen nicht weiter. Nach langer Zeit habe ich nun endlich einen externen Monitor für mein R400 (nur Intel gma 4500HD). Das...
  9. J

    [gelöst] Ubuntu 10.04.2 nicht alle Aktualisierungen werden angezeigt

    Hallo Leute, seit einigen Wochen hab ich auf all meinen Systemen zwei Aktualisierungen die nicht angezeigt werden (siehe Screenshot). Kann, soll oder muss ich da was tun. edit: Screenshot erneuert.
  10. J

    [gelöst]Kurioses Desktop Rechner Problem

    So wurde mir gerade zugespielt. Sieht wohl nach einem Speicherproblem aus. Im einfachsten Fall der Ram im schlimmsten Fall L2 Cache der CPU. Edit: Screenshot erneuert, da nicht vollständig.
  11. J

    [gelöst]Kurioses Desktop Rechner Problem

    Hallo Leute, ich brauch mal einen Rat. Ein Freund von mir bittet mich um Hilfe bei einem PC Problem, zu dem mir direkt nicht viel einfällt. Vorweg muss ich sagen ich hab mir das ganze vor Ort noch nicht angesehen (erst am 22.06.11), wollte mich aber schon mal schlau machen um nicht wie die...
  12. J

    Netzteile 65 W und 90 W austauschbar?

    Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob die Netzteile austauschbar sind? Das heißt, kann ich ein Netzteil (vorausgesetzt die Leistung reicht aus) auch an anderen TP’s benutzen. Beispiel: T61 mit 90 W Netzteil. Kann ich dieses Netzteil auch an einem X200 benutzen das eigentlich ein 65 W Netzteil hat.
  13. J

    [gelöst]Hilfe bei Aufbau eines Linux Gateway

    Hallo Leute, ich brauch mal fachmännische Hilfe. Ich habe hier ein X40 mit Ubuntu (10.04) drauf, der als UMTS Gateway fungieren soll. Leider schaffe ich die Einrichtung nicht alleine. Etliche Versuche scheiterten bis jetzt. Erstmal die Ausgangssituation im Detail. X40 (UMTS Gateway) ifconfig...
  14. J

    USB3 Express Card für R400 (7439-W8A)

    Grüßung an alle, ich brauch mal eine kleine Beratung bezüglich USB3. Da ich mir kurzfristig eine weiter externe USB3 hdd zulegen muss (ich nutze usb3 seit längerem am Desktop), möchte ich USB3 meinem R400(7439-W8A) nicht länger vorenthalten. Kann mir da jemand eine Express Card empfehlen? Da...
  15. J

    [Linux] [gelöst] ]Ericsson Business F3507g kann nicht mehr aktiviert werden

    Hallo Leute, ich kann meine Ericsson Business F3507g WWAN Karte nicht mehr einschalten. Mir sind auch diverse Beiträge zu dem Thema im Forum bekannt, allerdings handelt es sich in meinem Fall um andere Ausgangsbedingungen. Daher erlaube ich mir mal einen neuen Thread. Problembeschreibung: Die...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben