Aktueller Inhalt von hoppepit

  1. hoppepit

    ING stellt Girokonten in Europa um auf Abo-Modelle…

    Ja, das mit dem Schliessen der Zweigstellen ist ne blöde Sache, aber auch nachvollziehbar, da viele unwirtschaftlich sind. Ich war kürzlich mit meinem Bruder und den beiden Nichten in der Filiale vor Ort um alles zu regeln, wenn ich wegen meiner Krebserkrankung irgendwann mal die Augen zu mache...
  2. hoppepit

    ING stellt Girokonten in Europa um auf Abo-Modelle…

    Ich bin seit jeher VR-Kunde, mit dem vollen Programm: Genossenschaftsanteile, Versicherungen etc. So habe ich als "Gold-Kunde" das Giro incl. Visa fast für umme je nach Kreditkartenumsatz.
  3. hoppepit

    Hab mir was schönes gekauft/besorgt/schenken lassen

    Bei mir stehen Bautzner Senf und Nudossi im Schrank!
  4. hoppepit

    Open Printer - Was haltet ihr von diesem Projekt?

    Ich gehöre auch zur Laser-Fraktion. Habe seit über 20 Jahren einen HP Laserjet 1100 in Benutzung. Der hat mittlerweile knapp 30.000 Seiten auf der Uhr und tut klaglos seinen Dienst!
  5. hoppepit

    IBM Modell M öffnen

    Was ist damit? https://www.amazon.de/Wera-2069-Elektroniker-Steckschl%C3%BCssel-60-05118126001/dp/B001550BDK/ref=sr_1_5?s=diy Ah, hab den eBay link von "frg" übersehen! :(
  6. hoppepit

    Commercial Vantage: "Intelligente Aufladung"

    So sind meine drei TPs auch eingestellt.
  7. hoppepit

    IBM Modell M öffnen

    Hi, habe mir kürzlich dieses Set zugelegt: https://www.amazon.de/dp/B07DHHMMVC Da dürfte das dabei sein, was du suchst.
  8. hoppepit

    Verkaufe (Spendenaktion) 4 Stück Touchpad-Folie 75x44mm

    Keiner, der Interesse hat oder liegt es am Preis?!
  9. hoppepit

    Open Printer - Was haltet ihr von diesem Projekt?

    Eventuell können damit die Leute das seinerzeit zuviel gehortete Klopapier bedrucken!*duckenundwech*
  10. hoppepit

    Skype noch im Benutzerprofil, kann wohl weg?!

    Hatte ich nie gehabt.
  11. hoppepit

    Verkaufe (Spendenaktion) 4 Stück Touchpad-Folie 75x44mm

    Hallo Freunde, diese Folien habe ich noch im Regal gefunden, hatte ich mal fürs W520 gekauft. Laut Recherche sollen die bei folgenden TPs passen: T410 T410s T420 T420s T430 T430s T510 T520 T530 W510 W520 W530 L410 L412 L420 L430 L512 L520 L530 Wer 8 Euro auf unser Spendenkonto zahlt, bekommt...
  12. hoppepit

    Skype noch im Benutzerprofil, kann wohl weg?!

    Hallo Admins, wie die Übersicht schon sagt, habe ich beim Rumfingern in meinem Profil die Skype-Spalte "entdeckt". Die kann doch bestimmt weg, oder?!
  13. hoppepit

    Fotothread - Eure schönsten Fotos

    Dann warst du aufm Ring! Habe die meiste Zeit am TV zugeschaut, geiles Rennen. Der Max hat mir leid getan.
  14. hoppepit

    Hab mir was schönes gekauft/besorgt/schenken lassen

    Eben angekommen: https://dentalkiosk.de/super-scope-lupenbrille/atIMID-Node-group4680970409763
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben