Aktueller Inhalt von hoppepit

  1. hoppepit

    Gelöst: Fritzbox 7490: Sicherheits-Fehlermeldung bei Dateidownload aus dem Fritz-NAS

    Hatte ich auch gemacht, leider ohne Erfolg! 1713951647 Ergänzung: Seit dem letzten FF Update geht es auch wieder über die Web-Oberfläche. Vermutlich war der Browser der "Schuldige"?!
  2. hoppepit

    ThinkStation S20, wie ins Bios ?

    Wie Mornsgrans schon schrieb: Mitte nächsten Jahres kommt dann das Windows 11 Problem! Die S30 ist nicht W11 kompatibel, ich werde dann auf Linux umsteigen.
  3. hoppepit

    ThinkStation S20, wie ins Bios ?

    Sollte gehen! Bin seinerzeit vom Dell PC auf die S30 umgestiegen mit der SSD aus dem Dell. Paar Treiber nachinstalliert und schon lief die Geschichte.
  4. hoppepit

    Gelöst: Fritzbox 7490: Sicherheits-Fehlermeldung bei Dateidownload aus dem Fritz-NAS

    Problem gelöst!! Habe es geschafft die NAS in den Win-Explorer zu integrieren, war bisher nicht freigeschaltet. Über USB/Speicher Einstellung an der FritzBox die Heimnetzfreigabe aktiviert, jetzt gehts!! Vielen Dank für Eure Hilfe!!
  5. hoppepit

    Gelöst: Fritzbox 7490: Sicherheits-Fehlermeldung bei Dateidownload aus dem Fritz-NAS

    Dern Link habe ich versucht, leider ohne Erfolg, es kommt auch keine Warnung. Mit https kommt keine Verbindung zur 7490 zustande, Firefox "springt" zurück auf http und verbindet dann unsicher.
  6. hoppepit

    Gelöst: Fritzbox 7490: Sicherheits-Fehlermeldung bei Dateidownload aus dem Fritz-NAS

    Ist ein öffentliches Netzwerk, Firewall ist Windows-Standard. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich per LAN mit dem PC oder WLAN mit dem TP aufs NAS zugreife. Bisher hat das einwandfrei gefunzt, seit ein paar Tagen plötzlich nicht mehr. Ist auch egal, ob ich den Firefox oder Edge benutze...
  7. hoppepit

    Gelöst: Fritzbox 7490: Sicherheits-Fehlermeldung bei Dateidownload aus dem Fritz-NAS

    Hallo Wissende, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich eine Datei ins NAS der Fritzbox hochlade und wieder von einem anderen Rechner runterladen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Mögliches Sicherheitsrisiko, Datei kann nicht heruntergeladen werden" Wenn ich den...
  8. hoppepit

    ThinkStation S20, wie ins Bios ?

    Bei meiner "S30" gehts folgendermaßen: Während des Starts "Enter" drücken, dann kommt eine blaues Fenster mit Optionen. Mit "F1" kommt man ins Bios. Zitat aus dem HMM: Selecting a startup device If your computer does not start up (boot) from a device such as the disc, diskette, or hard disk...
  9. hoppepit

    Soundausgabe von PC an AV-Receiver

    Sollte normalerweise so funktionieren. Habe ich lange Zeit so gemacht bevor ich mir die Teufels an den Rechner gemacht habe. Evtl. irgendein Wackelkontakt in der Steckverbindung vom Rechner. Wenn liegt es an der Klinke, die Chinch sind meist unproblematisch.
  10. hoppepit

    Welche anderen Foren seid ihr sonst noch so unterwegs?

    Ich bin sonst noch hier unterwegs: http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/ http://www.lupine.de/ http://uhrforum.de/ http://www.elfertreff.de/ http://www.schachfeld.de/
  11. hoppepit

    W520 Bekomme ThinkPad BT Silent Maus nicht zum Laufen

    Ich wollte mit der BT-Maus einen USB-Port "sparen", von daher bringt mir das nichts. Danke an alle für die Antworten!(y)
  12. hoppepit

    W520 Bekomme ThinkPad BT Silent Maus nicht zum Laufen

    Den Verdacht hatte ich auch schonmal, die Maus hat BT 5.0! Dann wird das wohl nix?!
  13. hoppepit

    W520 Bekomme ThinkPad BT Silent Maus nicht zum Laufen

    Es sind die Windows-Treiber installiert. Eigentlich funzt BT auch, Ipad mini, Handy und Sony-TV sind gekoppelt. Das Ipad erkennt die BT-Maus. Anderen PC kann ich im Moment nicht testen, bin mir gerade eine S30 ThinkStation am zusammenbauen. Der DELL hat sich gestreckt.
  14. hoppepit

    W520 Bekomme ThinkPad BT Silent Maus nicht zum Laufen

    Hallo Gemeinde, ich habe mir eine TP BT Silent Mouse für mein W520 zugelegt. Leider bekomme ich die Maus nicht zum Laufen, bzw. sie wird nicht erkannt. Ist das BT im W520 "zu alt" für die neue Maus? Woran kann das liegen?
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben