Aktueller Inhalt von hitmaninblood

  1. hitmaninblood

    ThinkPad 2023 (X13 G4, T14 G4, T16 G2) Ankündigung

    Weiß man irgendetwas über die Verfügbarkeit der U-Serie?
  2. hitmaninblood

    ThinkPad 2023 (X13 G4, T14 G4, T16 G2) Ankündigung

    Vor einigen Stunden wurde ein YouTube-Video über die neuen T14s Gen 4 / T16 Gen 2 / T14 Gen 4 mit AMD gepostet - Link: Lenovo ThinkPad T Series (2023) - YouTube - erwähnt wird dort ein AMD 7040 - ich hoffe sehr, dass es der 7040HS Zen 4 in 4 nm Bauweise ist :)
  3. hitmaninblood

    X1 Carbon Gen 7

    Hey! Eig. sollte das X1C7 ab Juni lieferbar sein - bis dato findet man das Gerät aber bei keinem Händler gelistet! Weiß jemand von euch zufällig mehr? LG
  4. hitmaninblood

    X1 Carbon Gen 6 - SSD komplett formatieren

    Hallo ihr Lieben! Nachdem mein 6 Monate altes X1 Carbon 2018 20KH006DGE nur herumzickt, überlege ich mir, die SSD komplett zu löschen und mit Windows 10 Pro einen Clean Install mittels Microsoft Creation Tool zu machen - nachdem man aber mit diesem Tool nicht die komplette SSD inklusive der...
  5. hitmaninblood

    X1 Carbon X1 Carbon G6 - Synaptics Touchpad

    Nur als Update für betroffene Besitzer: ich habe jetzt die beiden Updates eingespielt und seit dem ist das Problem nicht mehr aufgetaucht; ich denke, dass man meinen Beitrag prinzipiell schließen kann, aber vl ist es ja mal für den einen oder anderen X1 Carbon User eine kleine Hilfestellung ;)
  6. hitmaninblood

    X1 Carbon X1 Carbon G6 - Synaptics Touchpad

    X1 Carbon G6 Produktnummer: 20KH006DGE BIOS N23ET56W 1.31 Windows-Vers.: Win 10 Pro 1803 Hallo ihr Lieben! Ich besitze seit einigen Wochen ein neues X1 Carbon G6 - bei ok2.de gekauft - und habe immer wieder Probleme mit dem Touchpad! Wann genau die Probleme auftreten, kann ich leider nicht...
  7. hitmaninblood

    Lenovo Thinkstation P520

    Hallo! Hat jmd von euch mehr Hintergrundinformationen zum Nachfolger der ThinkStation P500, der P520? Habe auf der Seite von Canonical folgende Infos gefunden: https://certification.ubuntu.com/hardware/201707-25608/ Stimmen die Infos? LG
  8. hitmaninblood

    Lenovo E30 | Nivida Quadro 600

    Hallo Leute, ich bräuchte eure Hilfe! Ich habe ne Workstation E30 mit einer Nvidia Quadro 600 - GPU: NVIDIA Quadro 600 • Speicher: 1GB DDR3 • Schnittstelle: PCIe x16 • Anschlüsse: DVI-D, DisplayPort - und nun möchte ich gerne zwei Dell U2417H Monitore an diese Grafikkarte anschließen - der Dell...
  9. hitmaninblood

    T440s Komisches piepen/pfeifen

    Hallo! Bei meinem T440s ist mir gerade aufgefallen, dass es im Standy-Modus und auch noch kurze Zeit, nachdem ich es ausgeschalten habe, im rechten Bereich der base unit (wo die Tasten L ö Ä etc.) angeordnet sind, komisch piept - obwohl piepen eig. die falsche Umschreibung ist - es handelt sich...
  10. hitmaninblood

    T440s 4 mal kurzes Biepen nach dem Aufwachen

    Hallo Leute! Bräuchte mal wieder eure Hilfe; ich habe seit kurzdem auf meinem T440s das BIOS auf die Version 2.35.1.12 aktualisiert; seit diesem Zeitpunkt muss ich feststellen - bis jetzt mind. 3 mal passiert (erst wieder vor 15 min.; dh. dieser Beitrag) - dass der Bildschirm von meinem...
  11. hitmaninblood

    Thinkstation E30 - SSD - Einbaurahmen

    Um die Kabel selber mache ich mir weniger Sorgen - eher um die Passgenauigkeit des Einbaurahmens... wichtig ist mir, dass der Festplattenrahmen (siehe Foto) der ThinkStation kompatibel zu dem Einbaurahmen (siehe Amazon-Link) für die SSD ist.
  12. hitmaninblood

    Thinkstation E30 - SSD - Einbaurahmen

    Hallo! Ich möchte gerne meine ThinkStation E30 mit einer SSD (Samsung EVO 850 Pro) aufrüsten und würde hierfür einen passenden Einbaurahmen benötigen/suchen bzw. jmd. gerne konsultieren wollen, der bei seiner E30 Workstation auch schon mal ne SSD nachgerüstet hat. Bei Amazon hätte ich dieses...
  13. hitmaninblood

    T440s T440s - Surren/Pfeifen im Standy-Modus

    Hallo! Mir ist bei meinem ca. 6 Monaten T440s aufgefallen, dass es im Standby-Modus ein komisches Surren bzw. Pfeifen (ziemlich hoher Frequenzton - wenn auch nur wahrnehmbar, wenn man direkt mit dem Ohr hingeht) von sich gibt - im Bereich der rechten Tastaturhälfte - da wo auch LAN/WLAN...
  14. hitmaninblood

    T440s T440s + 3k-Monitor

    Hallo liebe Community, bekomme für meinen Arbeitsplatz einen neuen Monitor - 4K (!) :eek: - ein HP Z24s (Link: http://bit.ly/1AFBF2A) Jetzt wollte ich mal fragen, ob jmd von euch schon einen 4k-Monitor an einem T440s betreibt und ob der Umgang damit reibungslos läuft... sprich ob man die...
  15. hitmaninblood

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T440s: schmierige Tastatur

    Hallo Leute! Bei meinem T440s kommt es öfters mal vor, dass die Tastatur mit der Zeit leider ganz schön schmierig (ölig, wie auch immer) wird - ist das bei euch auch so und wenn ja, wie reinigt ihr sie? Vielen Dank für eure Tipps & schon mal vorab alles Gute für 2015! :) LG
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben