Aktueller Inhalt von HF-Integrale

  1. H

    X1 Carbon Gen x X1 Carbon gen 7 Tastaturbeleuchtung recht dunkel

    Ja, das befürchte ich auch😂😂😂 Aber mit diesem Manko kann ich gut leben. Hätte nicht gedacht dass ich nochmal zum Thinkpad wechsel, aber es fühlt sich einfach richtig an und die Haptik kann meines Erachtens nach kein anderer Hersteller bieten.
  2. H

    X1 Carbon Gen x X1 Carbon gen 7 Tastaturbeleuchtung recht dunkel

    Moin Metfan, ist ein deutsches Gerät, Lenovo Garantie für Deutschland ist ja auch noch aktiv. Umgelabelt ist sie nicht und ich denke auch nicht das es eine ausgetauschte Tastatur ist. Der gesamte Eindruck ist neuwertig, nicht nur sie Tastaur.
  3. H

    X1 Carbon Gen x X1 Carbon gen 7 Tastaturbeleuchtung recht dunkel

    Einen wunderschönen guten Morgen erstmal. Ja, nach einigen Jahren Thinkpadabstinenz (ein X61s habe ich allerdings immer noch;-) bin ich doch wieder auf das schwarze Brett gekommen. Habe mir kürzlich ein X1 Carbon gen 7 zugelegt. i7 8665u 16gb Ram 512gb M2 FHD Screen mit Sichtschutz Zustand...
  4. H

    X2xx/s (X200/s-260) Akku hat sich spontan verabschieded bei 50 Zyklen gibt es noch Hoffnung?

    Hallo, heute hat sich plötzlich mein Akku bei meinem X201 verabschiedet mit der Meldung "Am Akku ist aufgrund von normalem Gebrauch ein Fehler aufgetreten" Ist ein originaler 9celler mit 50 Zyklen und sehr guter Restkapazität. Wird mit 66% erkannt wenn ich ihn wieder reinstecke aber die...
  5. H

    Entscheidungshilfe gesucht X61s oder X201/s

    Ich bräuchte da mal ein paar Denkanstöße. Folgende Problematik, hatte bis vor gut 2 Jahren immer mind. 1 Thinkpad. Nach ca. 2 jähriger MacBook pro/air Pause bin ich wieder hier. Das geniale ist einfach das Thinkpads nicht nur gut aussehen...... nein man kann sie auch benutzen ohne sofort Angst...
  6. H

    X6x X61s mit Ultrabase als Desktopersatz

    So, meine Überlegung ist folgende. Ich überlege meinen Desktoprechner (in der Signatur) abzustoßen und mir stattdessen ein X61s mit Ultrabase zuzulegen (hatte vor meinem Desktoprechner ein T42p mit Doc im Einsatz). Jetzt meine Frage, hat jemand das System so im Einsatz und kann mir Aussagen...
  7. H

    X4x Entscheidungshilfe: X41 vs. X61(s)

    Hallo und guten Morgen, bin gerade etwas hin und her gerissen und bräuchte mal wieder eure Erfahrungen als Entscheidungshilfe. Also folgendes Problem, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X41 in TOP Zustand 1,6Ghz 2Gb RAM. Stoße hier beim rumstöbern immer wieder auf X61 bzw (s) in...
  8. H

    X4x Worauf sollte man vor dem Kauf achten

    Hallo, habe vor ein paar Wochen schon mal ein X4x gesucht, hatte allerdings zu wenig Zeit mich vernünftig damit auseinander zu setzen. Ich bräuchte ersteinmal Tips worauf ich bei diesen Geräten achten muss (bekannte Schwächen) bestimmte Ausstattung etc. Also ich weiß im großen und ganzen schon...
  9. H

    (erledigt)T42p mit Fire Gl T2 NFS ProStreet spielen

    Hallo, das Kind im Manne ist erwacht. Habe mir vor kurzem das Spiel Need for Speed ProStreet gekauft und benutze das Momo Racing von Logitech. So nun zum Problem, wie bekomme die maximale Spieleleistung aus meiner Karte? Für meine CAD anforderungen ist sie perfekt aber zum Spielen naja. Zum...
  10. H

    XP Recovery auf Französisch was kann ich machen???

    Hallo, nach einer langen Nacht vor meinem neuen X31 stehe ich immernoch vor einem Problem. Eine HPA mit XP-Prof. SP1 ist vorhanden und läuft auch ohne Probleme durch, leider ist alles auf französisch was zum täglichen Arbeiten nicht unbedingt hilfreich ist. Gibt es eine Möglichkeit mir das...
  11. H

    (gelöst) Recovery zickt rum !!!

    Hallo @ all, Kurz zur Vorgeschichte, habe mir ein X31 gegönnt (ist heute gekommen) und siehe da Access funktioniert. Ok gesagt getan, die Wiederherstellung angeschmissen und los ging es. Dreimal mit O bestätigen (ist Französisch) dann wollte er loslegen. Es gab zwei Fehlermeldungen in kleinem...
  12. H

    (gelöst) Windows Aufkleber an Geräteunterseite

    Habe mir darüber nie Gedanken gemacht aber zu was berrechtigt mich dieser Aufkleber? Habe ich damit automatisch eine gültige Lizenz? Bzw. wie verhält sich das rein rechtlich wenn ich eine Installation drauf habe mit ner anderen Nummer als auf dem Aufkleber? Habe zwar gesucht aber hier kein...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben