Aktueller Inhalt von Fons-Tiger

  1. F

    L470/570 Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 kann nicht installiert werden

    Hallo, Das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803" kann ich auf meinem System nicht installieren. Ich setze Windows 10, 64 bit, ein. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Die Installation von Windows 10 ist nicht möglich. Microsoft: Die PC-Hardware wird von dieser Version von Windows 10...
  2. F

    T6x Einbau einer größeren Platte in ThinkPad t61p

    Besten Dank an die Spezialisten und einen schönen Sonntag.
  3. F

    T6x Einbau einer größeren Platte in ThinkPad t61p

    Hallo, ich möchte in mein ThinkPad T61p die vorhandene Platte (142 GB) durch eine eine größere Platte (750 GB) austauschen. Ist das Laufwerk "Western Digital WD7500BPVT Scorpio Blue 750GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 12 ms, 8MB Cache)" das passende Teil?:confused: Besten Dank...
  4. F

    NTVDM CPU encounteres an illegal instruction

    Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich auf meinen ThinkPad T61p mit Windows 7 beim Start folgende Fehlermeldung: “The NTVDM CPU encountered an illegal instruction CS: 0dfd IP: 0108 OP: 63 00 69 00 6f Choose ‘Close’ to terminate the application.” Nach der zweimaliger Eingabe von...
  5. F

    Rescue and Recovery unter Windows 7 bringt Fehlermeldung

    Hallo, Ich möchte mein System über die in der erweiterten Funktion von Rescue and Recovery enthaltene Funktion "Sicherungskopie der Festplatte erstellen" auf ein angeschlossenes USB-Kaufwerk sichern. Ich erhalte die Fehlermeldung:"Wiederherstellunddatenrträger erstellen: Vorgang...
  6. F

    Windows 7 Firewall oder Freeware firewall (z.B. ZoneAlarm

    Hallo, ich bin von Windows XP nach Windows 7 umgestiegen, und habe bisher ZoneAlarm free eingesetzt. Ist nun unter Windows 7 die ausschließliche Nutzung der klassischen Firewall + erweiterten Firewall ausreichend? Ich nutze mein ThinkPad T61p nur zu Hause. Danke Fons-Tiger
  7. F

    T6x USB-Laufwerk unter Windows 7 sicher entfernen

    Hallo, bin von Windws XP nach Windows 7 umgestiegen und suche die ThinkVantage-Funktion (die es unter XP gab), um mein USB-Plattenlaufwerk im laufenden Betrieb sicher entnehmen zu können (unter XP lief das mit den Tasten Fn/F9)!? :( Besten Dank aus Südfrankreich Fons-Tiger
  8. F

    Lautstärkeregler an T61p funktionieren nicht mehr

    Hallo, seit einigen Tagen funktionieren die Lautstärkeregler (Tasten links neben ThinkVantage-Taste) nicht mehr. den Audiotreiber habe ich neu installiert. Die Lautstärkeregelung in der Taskleiste ist ok. Wer kann helfen? Grüße Fons-Tiger
  9. F

    Anschluss meines T61p an den HDMI 3-Anschluss eines Sony LCD Digital Color TV BRAVIA

    Hallo, ich möchte meinen T61p an den Fernseher über seinen HDMI 3-Anschluss anschließen, um Fotos und Videos auf dem TV-Bildschirm anzuzeigen. Welche Kabel/Software benötige ich dafür und wo schließe ich das Kabel an meinen T61p an? Danke für die Hilfe! Fons-Tiger ?(
  10. F

    Systemabsturz mit blauem Biuldschirm wegen Treiberproblem

    Hallo, in den letzten Wochen ist mein ThinPad T61p mit Windows Xp mehrfach abgestürzt. Wndows-Updates werden regelmäßig installiert. Auf dem blauen Bildschirm wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Treiberproblem hätte. Die Stop-Meldung von heute lautet: STOP: 0X0000008E (0XC0000005, 0X805BCA18...
  11. F

    Menüpunkkt "Create Recovery Media" im deutschen ThinbkVantage-Menü nicht gefunden

    Hallo, ich suche verzweifelt im deutschen ThinkVanantage-Menü den Punkt "Create Recovery Cd" (bzw. den entsprechenden Menüpunkt in Deutsch). Bitte um Hilfe. Besten Dank! Fons-Tiger ;(
  12. F

    Systemabsturz während Rescue & Recovery

    Hallo, ich besitze ein ThinkPad T61P. Seit kurzer Zeit stürzt das System beim Rescue & Recovery-Lauf zur Speicherung auf DVD kurz nach Beginn der 2. DVD (1C) ab (blauer Bildschirm). Wer kann helfen? Ich fahre XP mit der neuesten Rescue & Recover Vs. 4.21. Wer kann Helfen?
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben