Aktueller Inhalt von fegue

  1. F

    TLP Festplatte schaltet nicht ab

    Hallo an alle, ich möchte gerne die äußerst nützliche Funktion in TLP nutzen, die zweite Festplatte nach einer bestimmten Zeit ohne Zugriffe abschalten zu lassen. Leider funktioniert das trotz (meiner Meinung nach) richtigen Einstellungen nicht. In meinem T430 ist eine mSata SSD verbaut...
  2. F

    Optimus und Kernel 3.12

    Hallo an alle Optimus-Liebhaber :) sehr erfreut habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass der neue Kernel 3.12 jetzt Optimus unterstütz! Siehe link http://www.heise.de/newsticker/meldung/Linux-Kernel-3-12-Optimus-Support-und-Btrfs-Deduplikation-2038653.html Ich bin ja noch etwas skeptisch und...
  3. F

    Fehlerhafte Helligkeitsanzeige

    Moin Moin, ich hab hier neurdings Linux Mint 14 auf meinem T430 laufen und eigentlich war soweit alles gut. Jetzt habe ich ein Kernel-Upgrade auf 3.8.0 durchgeführt, was btw sehr sauber funktioniert hat und keine weiteren Probleme verursachte. Nur die Helligkeit konnte nicht mehr geregelt...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben