Aktueller Inhalt von elektriker

  1. E

    P16* Performance enttäuschend

    Deine Werte sehen gut aus. Ich habe es zum Vergleich auf einem Dell Precision 7680 mit i7 13850HX und NVIDIA RTX 3500 Ada Mobile ausgeführt. GPU-Ergebnis: 14928 CPU-Ergebnis (Multi-Core): 1268 CPU-Ergebnis (Single-Core): 111
  2. E

    P16* Performance enttäuschend

    Hi, wie versorgst du das Teil mit Strom? Die 2 Ghz die du maximal siehst, wäre ja unter Basistakt des i9. Somit würde die CPU vermutlich mit irgendwas um die 50 Watt laufen und nichtmal mit ihren normalen 55 W.
  3. E

    Kompakt aber kräftig - was gibts denn so?

    Oh werfe das Asus ROG x13 ins Rennen https://www.ultrabookreview.com/64420-asus-rog-flow-x13-gen3-review/ LG
  4. E

    Jemand schon ein P1 Gen 6 bestellt?

    Hi, das finde ich aber doch recht schwach von Lenovo. Ich hatte bei einem Dell Precision letztes Jahr ein schiefes Touchpad. Es war auf der rechten Seite tiefer als links. Für den Dell Support war das überhaupt kein Problem. Zwei Tage später stand der VOS vor der Türe und hat das gerichtet...
  5. E

    P16* mehrere M.2 Sockets/Slots

    Hi, das HP Z Book Fury 16 G9/G10 hat 4 interne m.2 Slots. das Dell Precision 7670, 7680 (übrigens ein sehr schönes Gerät) hat 3 interne m.2 Slots. Das Precision 7770 und 7780 haben ebenfalls 4 m.2 Slots. Dann gibt es noch sowas wie ein MSI Titan, da passen auch 3 oder 4 rein. Es ist mir an...
  6. E

    Jemand schon ein P1 Gen 6 bestellt?

    Hallo zusammen, mich würde interessieren ob sich an der Oberfläche auch etwas in Bezug auf die Gen 4 +5 Geräte getan hat. Mein Gen 4 sieht irgendwie immer "versifft" aus was Fingerabdrücke angeht.
  7. E

    ThinkPad 2023 (X13 G4, T14 G4, T16 G2) Ankündigung

    Weißt du zufällig wann die P16v verfügbar sein werden?
  8. E

    Lenovo CES 2023 - X1 Carbon G11 & Co Ankündigung

    Hi, das P16v könnte für mich interessant sein. Ist es tatsächlich schon ab Mai verfügbar?
  9. E

    Asus ROG flow x16 schlechter WLAN Durchsatz bei 2 SSD'S

    Habe ich mir auch schon überlegt, aber die Antennenstecker sind relativ nah am Rand. Außerdem liegt die SSD nicht auf der Wlan Karte auf.
  10. E

    Asus ROG flow x16 schlechter WLAN Durchsatz bei 2 SSD'S

    Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit einem Asus Notebook. Ich habe seit ein paar Tagen ein Asus Rog Flow X16 2023. (i9 13900H+4060, Intel AX211) https://rog.asus.com/de/laptops/rog-flow/rog-flow-x16-2023-series/ Ich habe das Gerät am ersten Tag eingerichtet und mich dann entschieden es zu...
  11. E

    P1/X1 Extreme G5 Kühlung der verschiedenen Modelle

    Ne, war nur eine Orientierung mit den PugetBenchmarks. Manche behaupten LR und Photoshop profitiert von einer schnellen GPU, manche behaupten das Gegenteil. 16" war eigentlich von Anfang an gesetzt. Finde es für meine Anwendung die optimale Größe. Alternative wäre für mich noch das XPS 17...
  12. E

    P1/X1 Extreme G5 Kühlung der verschiedenen Modelle

    @hha81667 Ich habe ja keine wirkliche Anwendung für die GPU. Photoshop, Lightroom und Luminar profitieren nicht wirklich davon. Videoschnitt mache ich nicht. Habe mich an den PugetBenchmarks orientiert, dort schneidet ein Dell XPS mit 3050Ti besser ab als ein Gaming Notebook mit 3070.
  13. E

    P1/X1 Extreme G5 Kühlung der verschiedenen Modelle

    Zu berichten gibt es einiges ;) War heute morgen beim Händler und wollte es abholen. Dabei konnte ich mir vorab ein P16 anschauen. Ich war dann doch etwas erschrocken wie groß und schwer es ist. Bei der Angabe der Dicke, wurden wohl die Füße nicht beachtet. Ich gehe von realistischen 35mm aus...
  14. E

    P1/X1 Extreme G5 Kühlung der verschiedenen Modelle

    Ja da hast du recht, ich habe nur gerne meine Fotos getrennt vom Rest. Zur Not geht aber natürlich auch eine zusätzliche Partition. Nichts desto trotz habe ich mich für einen P16 entschieden. Der HX reizt mich und durch das dickere Gehäuse hoffe ich auf eine einigermaßen erträgliche Lautstärke.
  15. E

    P1/X1 Extreme G5 Kühlung der verschiedenen Modelle

    @hha81667 Wenn du eine der größten Ausführungen hast, hast du auch die Vapor Chamber Kühlung. Leider geht dadurch der zweite SSD Slot verloren. @Elspass der Fury 16 G9 ist ja ganz neu, wird erst seit 1 Woche ausgeliefert. Ich denke du meinst das Fury 15 G8? Ich hatte vor 2 Wochen ein ZBook...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben