Aktueller Inhalt von Christoff

  1. C

    X1 Extreme 100W GaN-Ladegerät für X1 Extreme Gen 4 gesucht

    Hi, Ich bin bei Baseus gelandet. Hier mal eine Seite mit weiteren Infos, für die, die es etwas technischer brauchen, um eine gute Entscheidung zu treffen ;-) https://www.youtube.com/c/allthingsoneplace
  2. C

    Gerät für exzessives Lesen und ein bisschen Web

    Ich werfe mal das iPad Pro 10,5 Zoll in den Ring. Top Display
  3. C

    Edge E-Serie Thinkpad E15 geht nicht mehr an

    Hallo zusammen, mein E15 ist seit ein paar Tagen Tod... Ich habe über Lenovo Vantage unter Windows 10 das BIOS Update gemacht, lief auch alles durch. nach dem Neustart dann plötzlich kein Bild mehr auf dem externen Monitor, der über USB C angeschlossen ist. Bild lief nur noch über das Notebook...
  4. C

    T480/s T480s & externer Monitor über USB-C und Power Delivery: Monitor geht nicht in Standby

    T480s & externer Monitor über USB-C und Power Delivery: Monitor geht nicht in Standby Hallo Zusammen, ich habe folgende Situation: Mein T480s ist an einen Eizo FlexScan EV2780 über USB-C angeschlossen und bekommt auch über Power Delivery seinen Strom von dem Monitor. Nun ist es so, dass der...
  5. C

    Garantie für neues Thinkpad plötzlich weg?

    Hallo Zusammen, ich habe ein neues Thinkpad über ebay gekauft, das Gerät kam original verpackt bei mir an, alles ist prima. Bei der ersten Prüfung der Seriennummer wurde mir auch angezeigt, dass das Gerät 3 Jahre Vor Ort Service hat und noch über 1000 Tage verbleiben. Heute sehe ich, dass die...
  6. C

    T460s Stromverbrauch NVMe SSD Samsung 960 Pro

    Hallo Zusammen, ich habe seit einem guten Montag ein tolles T460s, welche mit einer normalen SSD von Toshiba mit 256 GB geliefert wurde. Nun habe ich mir eine Samsung 960 Pro gekauft, eingebaut, Windows 7 installiert und siehe da, der Stromverbrauch ist ggü. der Toshiba deutlich gestiegen. Im...
  7. C

    CPU Benchmarks

    Mein Dell T20:
  8. C

    Thinkpad aus X- oder T-Reihe (nicht p) mit Unterstützung 4k Auflösung

    Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt in endlos vielen Beiträgen in allen möglichen Foren durchgewühlt und bin irgendwie immer noch nicht schlauer... Mal heist es, 4k Auflösung (also 3840 x 2160) wird von meinem X230 bereits unterstützt, andere sagen, dass das neue X250 das nicht unterstützt...
  9. C

    Windows Glass Effekt verpixelt, sonst keine Auffälligkeiten

    Moin Zusammen, habe bei meinem T400 irgendwie eine Verpixelung beim Glass Effekt von Windows. Jetzt geht mir natürlich der Stift und ich habe Angst, dass die Grafikkarte ne Macke hat oder so... Der Effekt tritt sporadisch auf und ist mal da und manchmal nicht. Gerät ist nicht heiß oder so, habe...
  10. C

    Welches X200 hat LED Backlit?

    Moin Zusammen, kann mir jemand sagen, welche X200 Modelle LED als Hintergrundbeleuchtung haben? Dass es beim X200s welche gibt weiß ich, ich suche aber nach einem X200, welches sicher LED hat. Woran könnte ich das erkennen? Vielen Dank und Grüße Christoff
  11. C

    Core i5 M540: welche Taktstufen hat der Prozessor?

    Hallo Zusammen, ich habe die CPU Taktrate mal genauer beobachtet. Über alle Profile habe ich festgestellt, dass der Core i5 M540 zwischen 1,2 und 3,0 GHz pendelt. An dieser Stelle frage ich mich, wieso der Prozessor nicht auch unter 1 GHz taktet. Welche Beobachtungen habet ihr so gemacht...
  12. C

    X201 schaltet Wlan (Intel 6300) einfach ab...

    Hallo Zusammen, bei meinem X201 (3626-W15) schaltet sich unter Windows 7 nach etwas Leerlaufzeit das WLAN ab und kann nur durch den Gerätemanager wieder aktiviert werden. Die WLAN Karte ist zwar laut Gerätemanager noch aktiv, kann aber nicht mehr angesprochen werden. Unter fn+F5 ist die Karte...
  13. C

    Erfahrungen mit Hitachi 7K500 250 GB (HTS725025A9A364) Festplatte

    Hallo Zusammen, ich bin am überlegen, ob ich die Hitachi 7K500 250 GB (HTS725025A9A364) in mein Book einbauen soll. Hierzu wollte ich mal hören, ob jemand Erfahrungen damit hat, was Lautstärke, Geschwindigkeit und Leistungsaufnahme angeht. Derzeit läuft bei mir die Seagate Momentus 7200.4 mit...
  14. C

    WLAN automatisch deaktivieren wenn LAN Kabel eingesteckt wird

    Hallo Zusammen, ich hab mir nen Wolf gesucht und nichts dazu gefunden außer ungelöste Threads... Ich suche eine Lösung für folgende Situation: Ich surfe über WLAN und stecke ein LAN Kabel in mein Notebook. Dann soll automatisch das WLAN deaktiviert werden und das Notebook soll sich über...
  15. C

    Wein übers T400 gekippt...

    Hallo Zusammen, ich habe einem Kollegen vorgestern Wein über sein T400 gekippt. Habe das Gerät natürlich gleich ausgemacht und umgedreht. Leider macht es nun komische Sachen... Wenn man das Netzteil reinsteckt, dann geht das Gerät von alleine an. Dann will es hochfahren und melded eine...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben