Welches X200 hat LED Backlit?

Christoff

Member
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
319
Moin Zusammen,

kann mir jemand sagen, welche X200 Modelle LED als Hintergrundbeleuchtung haben?
Dass es beim X200s welche gibt weiß ich, ich suche aber nach einem X200, welches sicher LED hat.
Woran könnte ich das erkennen?

Vielen Dank und Grüße

Christoff
 
Wenn der Händler bei Display, statt CCFL Backlight auch LED in den Beschreibungsdetails hat?
 
Hm, und was ist, wenn der Händler weder CCFL noch LED schreibt?
 
[quote='Christoff',index.php?page=Thread&postID=895335#post895335]Hm, und was ist, wenn der Händler weder CCFL noch LED schreibt?[/quote]Hm. Ja das Leben stellt einen manchmal vor harte Prüfungen. Manchmal frage ich mich, wie ich es
täglich schaffe vor solchen Problemen zu bestehen :D

1. Händler anrufen, fragen.
2. Händler an mailen, fragen.
3. Die Typnummer (die steht eigtl. immer dabei (zBsp. 2765--3GA) kopieren...
a) www.google.de eingeben
b) Die Typnummer als Suchbegriff eingeben (kann man auch STRG C und STRG V)
c) Das gleiche Modell bei 3473143146 andere Händler entdecken und schauen, was
die als Beleuchtung in Ihren Beschreibungen angegeben haben.
4. Auf der Lenovo Webseite den Modelltyp eingeben und das Manual durch blättern.

Wobei - wenn ein x200 ein LED hat, schreiben fast alle Händler das meistens auch rein.
LED ist ein zu positives Kaufargument, als das man es weglassen tut.
 
Fuchs :D

Doofe an der Geschichte ist, dass es kaum Händler gibt, die noch X200 verkaufen.
Daher ist das mit der Modellnummer so eine Sache, denn
1. kann ich den nicht anrufen, wenn er keine im Angebot hat
2. kann ich den nicht an mailen, wenn er keine im Angebot hat
3. kann ich die Typnummer nicht kopiernen
a) google aufrufen macht dann auch wenig Sinn
b) denn ich kann die Typnummer nicht eingeben (STRG C kopiert was leeres und STRG V fügt was leeres ein und google reagiert nicht auf leere Eingaben)
c) welches gleiche Modell, weil ja keine Typnummer?
4. spiel mir das Lied von der fehlenden Typnummer...
 
www.magicdevices.de

Hat einige x200 noch auf "Lager" und da kannst Dir paar raus suchen - also nur ob die CCFL oder LED haben.
Dummerweise hilft Dir die aktuelle Lenovo Übersicht auch nichts, da dort ab den x201 sind. Wieso "muss"
es ein x200 sein - inzwischen gibt es sogar x200s (mit LED) sehr günstig.

Oberen Händler zum Suchen nehmen.. bestellen würde ich da... ich sag mal so. Es gibt hier jemanden, der
mag den o.g. Händler zur Zeit gaaaaanz arg :D
 
Hi, versprich dir nicht allzuviel von einem LED Display es gibt einen kaum sichtbaren Unterschied zum CCFL Display:)

Lies mal ein wenig in der X Ecke.

Nobby
 
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=895354#post895354]Hi, versprich dir nicht allzuviel von einem LED Display es gibt einen kaum sichtbaren Unterschied zum CCFL Display:)

Lies mal ein wenig in der X Ecke.

Nobby[/quote]Ah stimmt - das muss man dazu sagen. Als ich mein x200s bei Mr. Natural abgeholt habe, hatte er ein x200 mit CCFL daneben stehen.
Konnte direkt vergleichen. Unterschied ist sichtbar - aber jetzt nicht so, dass ich sagen würde "neeee" niemals CCFL.
 
Ich habe das X201 mit LED und kenne das X200 mit CCFL. ist okay, aber LED ist schon nen Tick besser.
Magicdevices kenne ich. Aber um 700 € bekommt man bei denen nichts mit passender Ausstattung.
Muss wohl auch UK hoffen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben