Aktueller Inhalt von buddyspencer

  1. B

    Tracking in Links

    Hi, es wäre super, wenn Ihr das Tracking hinter allen eingestellten Links abstellen könntet. Schade, dass wenn User normale Links einstellen, diese alle über Tracking-Server laufen. Ich muss die immer händisch kopieren, da mein Blocker jedes Mal eine Meldung gibt, wenn ich einen Link öffnen...
  2. B

    Edge 73 - Windows 8.1 - Bios richtig einstellen?

    Hi Zusammen, habe ein Thinkcentre Edge 73 SFF gekauft welcher mit Windows 7 ausgeliefert wurde. Habe jetzt auf Windows 8.1 geupdated. Was genau muss ich im Bios richtig einstellen? Habe gelesen, dass es dort Einstellungen gibt, welche man anpassen soll/muss?! UEFI Boot, Safe/Secure Boot usw...
  3. B

    Original Lenovo Wallpaper - Link zum Download?

    Hi Zusammen, habe eben mein System via Clean Install neu aufgesetzt - habe jetzt aber nicht die original Wallpaper von meinem Thinkcentre Edge E73. Wo genau kann man die Wallpaper (wenn überhaupt) herunterladen? Grüße
  4. B

    Thinkcentre Edge 73 - wie SSD montieren ?

    Hi, ich nochmal... Bin mir immer noch unschlüssig was mit dem U Rahmen gemeint ist und wie man Ihn festmacht?! Habe mal 2 Fotos von meinem Rechner angehangen. Wie genau ist es jetzt mit dem U Rahmen gemeint? Als Ergänzung zur 3.5" Platte oder als Austausch?! Und dann auf welche Seite? Bei das...
  5. B

    WiFi Driver for Intel Cards (Winodws 7 64-bit)???

    Hi Zusammen, Seit heute erscheint bei mir im Systemupdate, dass ich als "empfohlene" Aktualisierung den o.a. Treiber (233mb) installieren sollte. Was genau ist das für ein Treiber und brauche ich den? Aktuell steht dort, dass er gar nicht installiert ist. WLAN/LAN/WWAN etc. läuft aktuell ohne...
  6. B

    Intellipoint und Trackpoint- Tasten?

    Hi Zusammen, Ich bin Linkshänder und nutze neben dem Touchpad, den Trackpoint auch eine MS Intellimouse. Unter Win7 wird automatisch die Intellipoint Software installiert. Da ich als Linkshänder die Maustasten vertauscht habe, ändert sich auch die Belegung. Soweit klappt auch alles ganz gut...
  7. B

    Thinkvantage Tools im Startmenü zuletzt benutzt

    Hi Zusammen, ich habe im Win 7 Startmenü das Programm: Lenovo Thinkvantage Tools. Dahinter ist ein Pfeil wo ich auf einmal die Funktion "Zuletzt Benutzt" habe. Soll heißen, dass der Eintrag irgendwie doppelt belegt ist. Das Programm an sich öffnet zwar, jedoch hat es auch so die Funktion des...
  8. B

    Fn+F5 Tastenkombi ohne Access Connections nutzen?

    Hi Zusammen, wisst Ihr, wie man die Hotkey-Funktion FN+F5 für WLAN/Bluetooth etc. ein- und ausschalten nutzen kann, ohne dass die Access Connections installiert sind? Habe in Erinnerung, dass das geht - aktuell klappt es bei mir aber nicht. Grüße
  9. B

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410i: Netzteil zu wenig Watt? Geht auch 90W?

    Hi Zusammen, habe ein T410i und beim Starten sagt er mir, dass mein 65W Netzteil zu wenig Strom für mein Notebook liefert. Kann ich hier auch ein 90W Netzteil 42T4433 anschließen? Grüße
  10. B

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T4xx-Serie mit IPS Display?

    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 14" Thinkpad Modell mit einem "guten" Display. Soll heißen, dass es hohen Kontrast und hohe Leuchtkraft haben soll. Gibt es mittlerweile Thinkpads die 14" Bildschirmdiagonale haben und IPS-Displays verbaut haben?
  11. B

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420(s): Display's besser als die T41xer Reihe?

    Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Nach einem kurzen Blick auf die X220er Reihe gehe ich doch wohl eher zurück auf die T42xer Reihe. Die Notebooks sind zwar größer, können aber einiges mehr (Nvidia Grafikkarte, ...). Wie sind denn die Displays in den neuen Geräten...
  12. B

    Was ist das für ein Symbol im Windows Explorer?

    Hoffe, es kann mir jemand helfen... Leider kann ich das Gerät nicht aktivieren oder sonst wie herausfinden, was es ist.
  13. B

    Win7 T410 - UMTS Karte nutzen (ohne) Access Connections

    Hi Zusammen, habe bei meinem TP die AC Software runtergeschmissen und mag gerne die interne UMTS-Karte (Vodafone) mit Win7 nutzen. Wie richte ich diese am Besten ein, dass ich die Karte nutzen kann? Mit welcher Software/Programm macht Ihr das? Viele Grüße
  14. B

    T510 vs. T410 Displayunterschiede Kontrast/Helligkeit?

    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook und gerade die Displayfrage (Helligkeit, Kontrast etc.) interessiert mich sehr. Kann es sein, dass die T510 Displays ein gutes Stück besser ist, als das des T410? Bin auf der Suche nach einem Notebook (sollte Lenovo sein) mit einem...
  15. B

    NT7A3GE oder NUA9UGE - Entscheidungshilfe bzw. Erfahrungen?

    Hallo Zusammen, Ich bin die ganze Zeit am überlegen, welches der beiden TP's mein Neues sein soll. Entweder das NT7A3GE oder das NUA9UGE? Bis auf die Festplatte unterscheidet die beiden Geräte so gut wie nur der Prozessor (und ein paar Hundert Euro in der Anschaffung). Lohnt es sich...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben