Aktueller Inhalt von atomic-virus

  1. A

    T4x (T40-43) Problem Bei Meinem IBM T41 und meinem Externen Bildschirm

    Dein Externer Monitor hat eine andere Auflösung, als dein internes Display. Installiere den Präsentationsdirektor und stelle die Auflösung des externen Monitors um, oder erledige das über "Eigenschaften von Anzeige".
  2. A

    T4x (T40-43) T41 Rotstich im Display

    Ich habe noch ein 14" XGA-Display übrig. WLAN- und Bluetooth-Antennen sind auch schon eingebaut. T40 DAS ENDE ich kann heute Abend mal Bilder machen.
  3. A

    SD-Cardreader geht nicht!!!!!!!

    Guten Morgen, ich weiß, wir hatten das Thema schon 'tausenmion' mal, aber keine der Lösungen hat bei mir bisher funktioniert. Meine Speicherkarte aus dem Handy lässt sich in dem Kartenleser des X60 nicht verwenden :( Es handelt sich um eine Kingston 2GB MicroSD-Speicherkarte (keine SDHC), die...
  4. A

    T4x (T40-43) t41 - cd laufwerk finde ich nicht

    wie hast du windows installiert? hast du das laufwerk mal rausgenommen und wieder reingesteckt? ist in der datenträgerverwaltung ein laufwerksbuchstabe zugewiesen? wird das laufwerk im bios erkannt? kannst du davon booten?
  5. A

    Touchpad im X6x - war: Anbindung Fingerprintreader

    Hallo, seit ich mein X60 habe, störe ich mich daran, dass es kein Touchpad mehr hat. Ich weiß, ich weiß, ein "echter" Thinkpad-User findet den Trackpoint sowieso viel genauer und besser, aber ich nunmal nicht. Nach Begutachtung zurückgebliebener Ersatzteile vom T40 kam mir nun der Gedanke...
  6. A

    t4x ultrabay-slim akku in x6 ultrabase?

    Hallo, weiß einer von euch eine Möglichkeit, einen T4x Ultrabay-Slim Akku in der x6-ultrabase zu betreiben? Die Akkus sind leider mechanisch nicht kompatibel (sprich: die extra-Akkus für den Ultrabay-Slim-Schacht der Ultrabase haben anscheinend mehr Pins). Allerdings lässt die verwendung eines...
  7. A

    BumpTop

    Wie vorhin auf engadget zu lesen war, ist BumpTop, eine Software die den Desktop wie im folgenden Video revolutioniert jetzt endlich zum Download verfügbar. http://www.youtube.com/watch?v=M0ODskdEPnQ Ich finds sehr interessant. Mit den Stapeln komm ich aber irgendwie noch nicht zurecht. Im...
  8. A

    Lenovo Ruggedized-Tests

    Scheint so, als wären unsere "kleinen Schwarzen" doch besser gepanzert, als von einigen angenommen ;) engadget außerdem:
  9. A

    Die neue Masche?

    Jetzt wird man von zu faulen Forenusern schon per icq angeschrieben und persönlich um rat gefragt? Macht das jetzt Schule? ich glaub, bald verschwindet meine ICQ-Nummer aus dem Profil -.- es ging übrigens um das thema "Clean-Install" >.< :thumbdown:
  10. A

    ThinkPad 25th Anniversary Dunkler Bildschirmrand

    gesehen habe ich sowas auch noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich eine der unzähligen folien, die im display verbaut sind, vom rand gelöst hat, und deshalb das licht der hintergrundbeleuchtung ablenkt...
  11. A

    Battereanimator [NEU(03.05.2009): V. 1.5]

    Hallo, nachdem ich mein kleines Programm "Battereanimator" gestern schon hier vorgestellt hatte, hieß es von der "forenobrigkeit" heute, dass das ja eigentlich einen eigenen thread wert sei. Warum dieses Programm? Bei Betrachtung der Notebooklaufzeit habe ich irgendwann einmal folgendes...
  12. A

    Registrierung und suche

    Hallo, ich habe heute versucht mich zu registrieren. Wie man sieht ist mir das jetzt auch gelungen... Ich wollte bei der Registrierung mein Geburtsdatum angeben, jedoch wurde mir dann vom Forum Folgendes mitgeteilt: "Das Alter muss unter 0 Jahren liegen" Anschließend hab ich das Ding zwischen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben