Registrierung und suche

atomic-virus

New member
Registriert
19 Apr. 2006
Beiträge
1.633
Hallo,
ich habe heute versucht mich zu registrieren. Wie man sieht ist mir das jetzt auch gelungen...
Ich wollte bei der Registrierung mein Geburtsdatum angeben, jedoch wurde mir dann vom Forum Folgendes mitgeteilt:

"Das Alter muss unter 0 Jahren liegen"

Anschließend hab ich das Ding zwischen meinen Ohren benutzt und 2087 als Geburtsjahr eingestellt, denn dann wäre ich ja unter 0 Jahre alt.
Aber leider folgte folgende Fehlermeldung:

"Das Alter muss über 0 Jahren liegen"

auch bei 0 Jahren bleib das ganze erfolglos.

Betrifft dieser Fehler nur mich?

Die Registrierung habe ich überhaupt nur durchgeführt, um bestimmte Unterforen durchsuchen zu können, denn als Gast erhielt ich folgenden Fehler:

"Du hast nicht die Berechtigung, dieses Forum zu durchsuchen."

aber als registrierter User erhalte ich ihn immer noch.

liegts an mir? oder am Forum?
Hat das ganze einen tieferen, mir verborgenen Sinn?

Danke für Antworten
Alex
 
Original von atomic-virus

Hallo,
ich habe heute versucht mich zu registrieren. Wie man sieht ist mir das jetzt auch gelungen...
Ich wollte bei der Registrierung mein Geburtsdatum angeben, jedoch wurde mir dann vom Forum Folgendes mitgeteilt:

"Das Alter muss unter 0 Jahren liegen"

Anschließend hab ich das Ding zwischen meinen Ohren benutzt und 2087 als Geburtsjahr eingestellt, denn dann wäre ich ja unter 0 Jahre alt.
Aber leider folgte folgende Fehlermeldung:

"Das Alter muss über 0 Jahren liegen"

auch bei 0 Jahren bleib das ganze erfolglos.

Betrifft dieser Fehler nur mich?


Servus atomic-virus,


erstmal willkommen im Forum!

Mit o.g. Fehlerbeschreibung bist Du nicht allein, ich wollte meinen Account auch etwas updaten, bekam aber exakt dieselbe Fehlermeldung!

Original von atomic-virus

Die Registrierung habe ich überhaupt nur durchgeführt, um bestimmte Unterforen durchsuchen zu können, denn als Gast erhielt ich folgenden Fehler:

"Du hast nicht die Berechtigung, dieses Forum zu durchsuchen."

aber als registrierter User erhalte ich ihn immer noch.

liegts an mir? oder am Forum?
Hat das ganze einen tieferen, mir verborgenen Sinn?

Danke für Antworten
Alex


Die Berechtigungsgeschichte kann ich leider nicht bestätigen, vielleicht liegt es an Deinem "jungen" Account.

Du musst wissen, dass das Forum erst vor kurzem ein Update erfahren hat, ich nehme an, dass die "Zicken" daher rühren.


Gruß,

mANoLo
 
@atomic-virus:

danke für dein feedback.
wie oben schon geschrieben ist das forum vor einer woche auf eine neue softwareversion geupdated worden, er knirscht noch hier und da im gebälk.
ich habe deine beschreibungen aber gespeichert und werde sie morgen mit dem admin besprechen, wird schon alles, rom wurde auch nicht an einem tag erbaut :wink:

grüße
tüte
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben