Aktueller Inhalt von arne01

  1. A

    Windows Windwos Live mail - Thunderbird - Outlook welcher Version oder alternative

    Hallo StefanW, danke ich bin bei Ionos das sollte gehen und wie kann ich unter Thunderbird Lokale Ordner Anlegen? Kann ich unter Thunderbird dann auch einen Lokalen Ordner für die gesendetet Emails anlagegen? Ich bin mir nicht sicher habe danach alle Passwörter gewechselt aber es sieht so aus...
  2. A

    Windows Windwos Live mail - Thunderbird - Outlook welcher Version oder alternative

    Ich hatte Windows Live mail Bind dann auf Thunderbird umgestiegen Suche jetzt aber eine Lösung die mir eigentlich beides verbindet. Aus dem Grunde weil Sie meine Email Konten zu voll werden und jetzt schon 2 mal eindeutig meine Mail Konten Gehackt wurden. Ja was will ich eigentlich...
  3. A

    Windows Muss den Schreibschutz auf einer SSD HD aufheben oder den damit verbudenenen Vollumes

    nein das war eine ganz normal Platte mal im Einsat davor ich weiß auch nicht warum alles spinnt
  4. A

    Windows Muss den Schreibschutz auf einer SSD HD aufheben oder den damit verbudenenen Vollumes

    werde ich gleich Probieren nur solange ich den Schreibschutz habe kann ich nicht neu Formatieren
  5. A

    Windows Muss den Schreibschutz auf einer SSD HD aufheben oder den damit verbudenenen Vollumes

    Ich wollte eine 1 TB SSD HD die ich noch hatte einsetzen aber immer wenn ich dort ein Laufwerk löschen will sagt er mit das die Platte schreibgeschützt ist. Ich habe es mit diskpart versucht aber der sagt mir auch nur das das Laufwerk Schreibgeschützt ist hat noch irgend wer einen Idee Danke
  6. A

    Windows Nach dem Clonen mit Clonzilla Fehlermeldung No System und jetzt auch noch Platte offline

    Hallo Jay Way ich sorry hätte ich ja auch mal drauf kommen können danke danke
  7. A

    Windows Nach dem Clonen mit Clonzilla Fehlermeldung No System und jetzt auch noch Platte offline

    ich habe dort keinen Pfeil oh ich gehe kaputt irgend so etwas habe ich ja gesucht und oben den kann ich 1000 mal anklicken da passiert gar nicht ich bin echt zu doof für die Welt
  8. A

    Windows Nach dem Clonen mit Clonzilla Fehlermeldung No System und jetzt auch noch Platte offline

    Hallo Ihr Lieben sorry ich weiß ich nerve und weiß auch nicht was mit mir los ist Alos ich habe jetzt die Boot Partition von einer Platte die Ging mit Clonezilla geclonet aber er sagt mit weiter das kein System auf der Platte ist. jetzt kommt aber noch ein Problem hinzu in der...
  9. A

    Clone Software für Windows 10 und Windows 11 wo man auch einzelne Partionen clonen kann

    Ich hatte mir jetzt und sollte es richtig gemacht haben mit Clonezilla eine Boot Partition auf die andere Platte geclonet aber leider ist da was schief gelaufen Hat einer eine Ahnung bei Arconis die kenne ich ob dort jetzt auch einzelne Partitionen geclont werdenkönnen. danke
  10. A

    Clone Software für Windows 10 und Windows 11 wo man auch einzelne Partionen clonen kann

    Ich mache das Clonen in der Regel über Nacht Wenn dsa Gerät noch einen 2. Einshub hat mache ich das über den Caddy auf die 2. Platte wenn er den nicht hat dann mache ich es über USB
  11. A

    W540/W541 W541 Kann ich starten mit der Docking Station Kurz ein Bild dann erkennt er alle ports nicht mir

    Hallo danke für deine Meldung Ich habe das Problem ja mit allen USB Stations aber mit meinem Reserve Rechner laufen Sie ja mit dem Gleichen Netztzeil Ich habe den Großen Akku und der arbeitet auch zur Not 4 Stunden Noch einen Externe Platte und halt USB Sticks versucht 1695969158 Also alles...
  12. A

    W540/W541 Habe meine Platten von dem Hauptrechner in den Reserverechner gebaut jetzt booten Sie nicht mehr.

    Hatte ich ja geamcht aber leider bootet er jetzt von keiner Platte mehr 1695969245 Also ich habe jetzt wirklich alles versucht auch die wieder in den alten Rechner gestellt aber Sie booten einfach nicht mehr gibt es noch Irgend ein Tool was ich drüber laufen lassen kann um das zu reparieren und...
  13. A

    Clone Software für Windows 10 und Windows 11 wo man auch einzelne Partionen clonen kann

    Clone Software für Windows 10 und Windows 11 wo man auch einzelne Partionen clonen kann wichtig auch die Start Partition danke
  14. A

    W540/W541 Habe meine Platten von dem Hauptrechner in den Reserverechner gebaut jetzt booten Sie nicht mehr.

    ich habe leider nach langer Krankeheit viele Probleme sorry 2 W541 Also ich habe leider viele viele Problem Ich habe jetzt mit den Platten das folgende Problem: Ich hatte in meinem Hauptrechner Ich glaube die heißen M2 Sata II Karte drin als Boot karte und eine 2TB Sata HD verbaut leider...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben