W540/W541 Habe meine Platten von dem Hauptrechner in den Reserverechner gebaut jetzt booten Sie nicht mehr.

arne01

Member
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
246
ich habe leider nach langer Krankeheit viele Probleme sorry

2 W541
Also ich habe leider viele viele Problem

Ich habe jetzt mit den Platten das folgende Problem:
Ich hatte in meinem Hauptrechner Ich glaube die heißen M2 Sata II Karte drin als Boot karte
und eine 2TB Sata HD verbaut leider macht der Rechner Zicken dann hatte ich die in
,meinen Ersatz Rechner verbaut.

Dort konnte ich dann von der 2TB Sata wo ich auch einen Clone von der Bootpartition drauf hatte booten.
Leider habe ich es nicht hin bekommen Über das Bios dann von der M Sata zu booten.

Über F12 ging es dann

Als ich das nach weiteren Problemem noch einmal versucht habe hat er versucht von der M Sata zu booten
aber er hat es leider nicht getan sonder hat bei einer Datei gesagt die wäre beschädigt.

Dann habe ich wieder versucht von der 2. TB Platte zu booten da sagt er mir jetzt auch das das Betriebssystem
nicht drauf ist also alles Sch.
Ich habe leider kein Widerherstellungsmedium mehr irgend wie ist alles weg gekommen.

Ich habe jetzt meinen Reserve über seine eigentliche 1TB Sata gestartet habe die 2. TB Platte gerade
über den Caddy zum laufen bekommen kann auf alle Partitionen zugreifen und sichere gerade
meine C und start Partition

Habe ich auch ohne Wiederherstellungsmedium eine Chance noch irgend etwas über irgend ein Tool zu versuchen damit ich
die Platte wieder zum starten bekomme weil das eine Schweine Arbeit wäre alles neu zu installieren.

Das gleich mit der M Sata II Karte

Sorry aber ich brauche wirklich hilfe aber ich bin nicht in Deutschland sonst würde ich in einen Shop gehen trotz sehr lehrer kassen
 
Was sein kann das der Bootloader auf eine andere Festplatte war. Kannst den Ursprünglichen Zustand wiederherrstellen. Dann kannst unter Datentragerverwaltung sehen wo deine Boot Platte ist. Hat bei mir Windows auch leider gemacht. (Leider)
 
Hatte ich ja geamcht aber leider bootet er jetzt von keiner Platte mehr
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich habe jetzt wirklich alles versucht auch die wieder in den alten Rechner gestellt aber Sie booten einfach nicht mehr
gibt es noch Irgend ein Tool was ich drüber laufen lassen kann um das zu reparieren und kann ich nur die sehr alte
Datensicherung zurück clonen

danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich hatte jetzt versucht eine boot Partition die läuft mit Clonezilla auf die 2TP Festplatte zu clonen
aber leider sagt er mir immer noch es existiert keine Boot Partition auf 3 Rechnern was kann ich
jetzt weiter Versuchen
ich bin jetzt 3 Tage ohne vernünftigen Rechner würde ja hier zu einem Händler gehen aber die sagen nur
neu installieren aber das wäre für mich wirklich die letze Option

Wenn Ihr eine Idee habt dann bitte bitte her damit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben