Aktueller Inhalt von andy_ln

  1. A

    L14/L15 L15 20U7 Gen1 AMD - Mikrofon extrem leise

    Hallo, vielleicht eine kleine Ergänzung, ich hatte das gleiche Problem mit meinem L15, ich habe das Problem mit der OpenSource Software Equalizer APO gelöst und auf das Mikrofon eine Vorverstärkung eingestellt: Gruß Andy
  2. A

    Haltbarkeit SSD Festplatten

    Hallo, bin gestern über folgenden Blogartikel im Internet gestoßen: http://www.codinghorror.com/blog/2011/05/the-hot-crazy-solid-state-drive-scale.html Wenn man diesem Artikel glauben schenken darf (und ebenfalls den Kommentaren) scheint es um die Haltbarkeit von SSD Platten nicht besonders...
  3. A

    T2x (T20-23) Welches ältere Thinkpad T-Serie habt Ihr (T2*-T6*)?

    Jetzt gehört mein T60 also schon zum alten Eisen. :-)
  4. A

    T6x T60 wird extrem heiß

    Hallo, hatte das gleiche Problem. Ich habe die Wärmeleitpaste der CPU erneuert, danach war wieder alles in Ordnung. Reinigung des Lüfters hat bei mir ebenfalls nicht viel gebracht. Gruß Andy
  5. A

    Temperatur von 92 Grad zu hoch?

    Hallo, kleine Frage in die Runde. Ich sitze gerade vor meinem T60 und habe die CPU Temperatur ausgelesen: Spontan würde ich sagen die ist zu hoch. Man muss allerdings dazu sagen, dass das System gerade auf 100% CPU-Last läuft. Im Leerlauf gehts um 10 Grad runter, erscheint mir auch zu hoch...
  6. A

    Headset am Edge

    Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Edge gekauft. Nun hat das Edge nur einen kombinierten Micro- / Kopfhöreranschluss. Gibt es hierfür entsprechende Adapter? Mein Headset hat 2 Stecker. Habe schonmal gegooglet, aber nix passendes gefunden. Gruß Andy
  7. A

    Meldung "Kein Originalakku"

    Hallo, ich habe einen neuen Akku für mein T60 gekauft. Ist kein Originalakku und das bemängelt jetzt die Lenovo-Software mit einem Ausrufezeichen und Balloontips: Kann man diese Meldungen abstellen? mfg Andy
  8. A

    IBM S50 als Media PC

    Hallo, ich habe mir überlegt fürs Wohnzimmer einen Media PC zusammenzubasteln. Genutzt werden soll dieser für Videos und Fotos am Beamer mit Surround Anlage. Als Basis dafür habe ich mir grob einen IBM S50 herausgesucht: http://www.*********.com/shop/product_info.php?products_id=1030695649...
  9. A

    Netzteil 240x

    Hallo, ich habe ein 240x erhalten, ohne Netzteil. Kann ich das Netzteil von meinem R50e dafür verwenden? Mechanisch passt der Stecker schonmal, auf dem Netzteil sind als Output 16V und 4,5 A angegeben. mfg Andy
  10. A

    R50e Tastatur entfernen für CPU-Wechsel

    Hallo, ich bin gerade dabei, an meinem R50e eine andere CPU einzubauen. Stoße allerdings bereits auf Probleme. Ich gehe nach Anleitung von IBM vor, allerdings gelingt es mir nicht die Tastatur zu entfernen und bevor ich hier etwas falsch und kaputt mache, frage ich hier nach. Ich habe zuerst...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben