Aktueller Inhalt von 24bit

  1. 2

    T6x SD Kartenleser im T60

    Der TS-RDF1 ist absolut empfehlenswert, ich habe zwei davon - T60 mit W7 und OSX 10.6. Treiber waren im Netz erhältlich, die SD Kartenanbindung scheint recht schnell zu sein.
  2. 2

    T6x T60: Festplatteneinbau in Ultrabay Schacht

    Danke für die Info PPrecht! Ich hatte mich schon gefragt, was die Nasen sollen. :facepalm: Mit der Klappe sitzt meine HDD schon recht fest. Anfangs hat mein T60 die HDD nicht immer erkannt - trotz Papier/Plastikfolie. Nachdem ich die Kontakte mit Pinselchen und Isopropanol gereinigt hatte klappt...
  3. 2

    T410 (2522y15) ?

    Moin, laut InsanelyMac (Forum Topic 286092) sind Notebooks mit Arrendale cpus und Intel HD Grafik mit OSX 10.8.3 kompatibel, wenn für das Display folgende Kriterien zutreffen: 1. Internal LCD display uses the LVDS connection. 2. LCD EDID is successfully detected. Könnt ihr mir eventuell...
  4. 2

    iMac und Scan-To-EMail?

    Die Frage wurde ja beantwortet, prinzipiell geht es mit unterstützen Scannern/Multifunktionsgeräten: LIDE90 in 10.8.3 mit MP Navigator EX 1.0 Benutzt habe ich die email Funktion allerdings noch nie. Auf der Canon Seite hab ich für den MP550 nur Software für höchstens 10.6 gesehen. Welches OS...
  5. 2

    T6x Suche Rat für T60 T61

    Au weia, der Käfig kommt so ziemlich als Letztes raus wenn man beim Structureframe ist? Ich glaube das spare ich mir erstmal. Eventuell finde ich auch noch die kext für die Ricoh Cardbus Bridge und den SD Cardreader. Ich wollte eigentlich lieber einen TS-RDF1 nehmen. Falls Ihr zufällig die Ricoh...
  6. 2

    T6x Suche Rat für T60 T61

    Moin, ich habe hier ein T61 bei dem ich den Kartenleser nicht rauskriege, das Ding sitzt bombenfest. Gibt es da einen Trick? Im Servicemanual bin ich nicht fündig geworden. Der Auswerfer betätigt nur ein Plastikteil, dass wohl für eine ChipKarte gedacht ist. Zum Anderen würde ich gerne die WLAN...
  7. 2

    T4x (T40-43) T400 Kartenleser

    Kann mich DemBaer nur anschließen. Hab den TS-RDF1 im T60. Da wackelt nichts und der Adapter ist recht flott mit SDHC Karten, jedenfalls besser als meine lahmen USB2 Adapter. Das man Treibersoftware von der Transcend site braucht, war mir beim Kauf nicht bewusst, ist aber kein Problem. Das Teil...
  8. 2

    T6x Atheros oder Intel? Welche WLAN-Karte für T60 für 802.11n?

    Ich bin mit meiner AR9285 für sieben Euro aus China hoch zufrieden. Wenn dich drei Wochen Wartezeit nicht abschrecken, würde ich es riskieren. Ich hab die Karte für seinerzeit mein Eee bestellt, weil ich eine wollte, die als Airport Extreme läuft. Das ist bei XP wohl kein Thema. :)
  9. 2

    Defekter Spannungsregler

    Gut also, wie kann ich die Konstantstromquelle reparieren? Die Sicherung ist hin, aber die brennt ja normalerweise nicht grundlos durch. Am Kondensator kann ich keinen Aufdruck erkennen. Könnt ihr mir trotzdem ein passendes Bauteil nennen? Da die Lampe gestunken hat, kann ich davon ausgehen...
  10. 2

    Defekter Spannungsregler

    Meine LED Klemmleuchte ist gerade abgeraucht. Obwohl die Lampe nicht teuer war, würde ich sie gerne reparieren. Sie leuchtet so schön aufs keyboard von meinem Desktop. Der Graetz Gleichrichter ist mir zwar ein Begriff, doch ist mir nicht klar was der "verschimmelte Öltank" oben im Bild für ein...
  11. 2

    AR5212 mit Snow Leopard

    Ich habe kürzlich noch ein T60 an Land gezogen. Als WLAN ist ein AR5212 verbaut. Da die Atheros Karte mit dem Atheros Fix laufen sollte, war ich recht angetan. Leider ists nicht ganz so einfach. Alles mit Nawcom´s Mod CD 0.3.1 installiert. Läuft mit Vanilla Kernel bis 10.6.4 und ab da nicht...
  12. 2

    Canon IP4500 mag nicht mehr...

    Moin, mein IP4500 hat scheinbar den Geist aufgegeben. Macht partout garnix mehr, lässt sich nicht mehr einschalten. Einige hier scheinen IP4500 zu haben, könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Das Netzteil hat sekundär Spannung, wenn ich es rausnehme und am Netz anstöpsel. Der Drucker ist auch...
  13. 2

    T6x mein T61 macht seit einem heftigen Gewitter keinen Mucks mehr

    Klar kann eine Suppressordiode kaputt gehen - insbesondere dann, wenn sie dauernd belastet wird, wie bei deinem Monstergewitter. Das Teil raucht irgendwann ab und dann tschüß TP.
  14. 2

    T6x SIM Kartenleser defekt?

    jal2, die Lötstellen bekommen kein Preis für Schönheit, aber es scheint wenigstens kein Kabel abgerissen zu sein. Edit: yatpu, du hattest (leider wieder mal) recht. Die F3507g läuft in meinem T60 auch nicht, trotz aller Verrenkungen. Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast, ich hätte sonst...
  15. 2

    T6x SIM Kartenleser defekt?

    Vom BS nicht erkannt oder kein Verbindungsaufbau oder wie bei mir, SIM Karte nicht gefunden? Ich versuche den Verkäufer noch mal zu kontaktieren, RMA hab ich noch und Gewährleistung auch. Mit nem Voltmeter irgendwas messen an dem Kartenhalter, kennt sich da jemand aus? Oder bringt das eh nix?
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben